So jetzt muss ich aber mal ein wenig Kritik los werden:
@Glan+weuze
Ihr beiden habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ihr schreibt mittlerweile seit fast 8 Monaten zusammen und ich bin jedesmal begeistert wenn ich eure Posts lese!
Die Geschichte war bis zum Ende spannend. weuze du hast mit deinem Char schön den Anti-Helden markiert und ich habe unbewusst irgendwann mit Erynn sympathisiert.
Glan man konnte schön verfolgen wie dein Char sprichwörtlich in das kalte Wasser geworfen wurde und anfänglich einen Horrortrip durchleben musste und zum Schluss abgehärtet, mit zerstörten Idealen, ihren Weg weitergeht.
Die ganzen Aspekte eurer Charaktere, einmal die vernünftige, wenn auch naive Erynn; und der cholerische, abgeklärte Arranges, haben sich irgendwo wunderbar ergänzt. Ich finds einfach super.

Einziger negativer Punkt: Ihr habt, vor allem du weuze, manchmal ein paar Buchstabendreher sowie Rechtschreibfehler in euren Posts, die mich persönlich beim Lesen etwas gestört haben. Schreibt ihr eure Abschnitte in Word oder einfach nur per PN?

Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

@Andromeda
Du hast den Sinneswandel deines Chars, ihren ehemaligen Liebhaber zu töten, stimmig erzählt. Ansonsten sind deine Posts stimmig und schön zu lesen.

@KingPaddy
Du hast die Situation im Armeelager gut erzählt und das durcheinander war sehr gut nachvollziehbar. Die großen Textabschnitte haben ihr übriges getan. Ich bin gespannt auf das Finale.

@Kampfkatze(2)
Deine Geschichte zum Schreibprojekt ist interessant. Im Moment fehlt mir noch der Zusammenhang zwischen den einzelnen Figuren, aber ich denke das wird sich im weiteren Verlauf der Geschichte klären. Ansonsten bin ich auf die Fortsetung gespannt.

@TiberSeptim
Deine bisherigen Posts waren gut zu lesen. Ich hoffe auf eine Fortsetzung der Ereignisse.

mfg Skyter