So, dann meld ich mich auch mal zu Wort und danke für die Lobhudeleien ^^
An dieser Stelle auch mal einen ganz besonderen Dank an meine prosaisch wie lyrisch bezaubernde Mitschreiberin Glann, durch deren Texte mein Chara bestenfalls nur mehr wie Beiwerk in der Geschichte wirkt
Ich selbst gebe keine Kritik ab, wie immer ^^ Aber es war bei den neueren Texten keiner dabei, bei dem ich nicht sagen könnte, dass er das Niveau nicht etwa nur erhalten, sondern teils eher nochmal gehoben hat
Dann hätte ich nochmal eine spezielle Frage an KingP. Ok, es sind streng genommen zweiWas ich wissen wollte ist zum einen die Sache, wie wir denn chronologisch in der jetzigen Situation auf Morrowind genau stehen. Ist Dagoth Ur schon tot oder weilt noch der Nerevarine auf der Insel? Ich glaube, wir haben das schon einige Male durchgekaut und ich meine mich erinnern zu können, dass wir kurz nach dem Fall Dagoth Urs stehen, als am Beginn der tatsächlichen Krise (man sollte das vielleicht irgendwo in den Regelungen mal schriftlich festhalten, das steht nämlich meines Wissens noch nirgends konkret).
Die zweite Frage wäre, was man denn nun für Daedroths nimmt, befindet man sich auf Vvardenfell? Klassisch mit Gavialschnauze und menschlichem Körper oder neu als aufrechtgehender Alligator?
Wenn ich dazu einen bescheidenen Vorschlag bringen dürfte, würde ich beide behalten, aber in zwei Klassen teilen:
Gavial = körperlich eher schwach, dafür aber deutlich magiebegabt
Alligator = körperlich stark, eher wenig bis nicht magiebegabt
Das wäre so ne Idee von mir dazu... Ich hab mir auch überlegt, dass es beide Arten als Beschwörungen geben könnte, aber das greift dann, wenn ich das so weiterspinne zu sehr in die Mechanik des ToT. Es soll an dieser Stelle mal nur als kleinen Denkanstoß für die Herrschaften aus der Chefetage dienen![]()