Tut mir Leid ich wollte deinen Char nicht niedermachen, im Gegenteil ich freu mich schon wenn's weitergeht![]()
Tut mir Leid ich wollte deinen Char nicht niedermachen, im Gegenteil ich freu mich schon wenn's weitergeht![]()
Ja am Besten vielleicht vorher. Nicht das du dann soviel umeditieren musst. Erzähl mir nur worum es in der fragwürdigen Passage geht. Und wenn du den Anderen die Spannung nicht schon vorab vermasseln willst, dann schick es mir per PN.
@ Tommels: Ich wage mal einen neuen Versuch
Der Post hat mir sehr gut gefallen, vorallem fand ich es gut, dass Milan die Trolle nicht einfach abgeschlachtet hat, was es wohl sehr einfach gemacht hätte, sondern sie am Leben gelassen hat. Dennoch warte ich schon auf eine richtige Kampfszene
Auch fand ich die Charaktere gut beschrieben, jeder Versuchte irgendwo möglichst Gewinn zu machen(Jaro, der Hochelf, Tamnika wurde nach dem Annehmen des Auftrags auf gleich netter...)
Aber wenn man Wörter wie "genächtigt" benutzt, kann es schon mal passieren, dass man denkt in der Geschichte wird eine gehobene Sprache verwendet, auch wenn es nur der Wirt war![]()
Hab wieder was zum Lesen hinterlassen.
Der Post ist etwas länger ausgefallen, als beabsichtigt, daher gibt es wahrscheinlich Rechtschreibfehler und ähnliches, die ich übersehen habe.
Falls die Einteilung der Abschnitte zu grob ist, Beschied sagen![]()
Und ansonsten hoffe ich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge![]()
@Dark Brother
Du hast gegen Ende 2 sehr große Textpassagen. Dort hätten es ein oder zwei Absätze mehr sein können.
Ansonsten:
Ich bin hellauf begeistert. Ein wirklich grandioser Post wie ich finde.
mfg Skyter
Danke
Ich versuch dann mal in nächster Zeit wieder etwas zu posten, fange schonmal heute an, wird diesmal aber wahrscheinlich nicht so lang ausfallen.
Willkommen im RPG Glannaragh. Ich habe dich gerade zugelassen. Wenn du willst, kannst du loslegen ^^
@ Weuze + Andromeda
Ich hab mir unter der Woche einen Teil eurer Geschichte zum Lesen mitgenommen. Ich bin zwar bisher nur bis Seite 4 des ersten Threads gekommen, aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
Danke für das nette Willkommen, KingPaddy!
Meinen Einstand hätte ich jetzt auch gegeben; ich hoffe, es gefällt. Für Kritik und / oder Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth