-
Mythos
Weuze hat mit seinen Ausführungen recht. Die beim Verfall das Körpers entstehenden Abfallprodukte ändern die Konsistenz des Wassers und machen es "weicher". Aber ich stimme Skyter darin zu, dass 80m dann doch ziemlich viel sind. 20m Maximum eher weniger.
@ Tommels
Den Abschlusspost für Juan lese ich bei nächster Gelegenheit ^^
@ All
Ich möchte eine kleine Ankündigung machen:
Um die Motivation etwas zu erhöhen, wird es in nächster Zeit einen Thread für Quests geben. In diesem Thread werde ich je nach Einfällen hin und wieder Quests einstellen, die von euren Charakteren erledigt werden können. Wie ihr die Quest angeht und löst, bleibt euch überlassen. Ich gebe euch nur die Ausgangssituation mit den Rahmenbedigungen vor. Das es zum Schluss stimmig wird, dafür müsst ihr schon selbst sorgen 
Eine Quest ist bereits fertig. Zwei weitere bereits in Arbeit. Diese ersten Quests werden erst einmal nur Besuchern der Shivering Isles zur Verfügung stehen. Es wird aber auch Quests für die auf Tamriel und speziell in Cyrodiil wandelnden Helden geben ^^
Ich muss noch etwas anderes fertigstellen, aber dann wird es hiermit in Bälde losgehen. Ihr könnt euch schon einmal drauf freuen.