-
Mythos
@ Darkbrother
Ist letztes WE leider doch nichts mehr geworden, aber dafür habe ich ihn jetzt gelesen. Ein spannender Post, dass muss ich wirklich sagen. Der Kampf gut geschildert und aufregend und der Khajiit ist mal die Härte. Aber da noch den Hinweis, das er nicht zu stark werden sollte, ansonsten müssen wir hier die Regelkeule rausholen
Die Katze erinnert mich irgendwie an einen Ninja. Achso zur Stärke noch, dass er es allein schafft den Sigelstein zu holen und das Tor zu schließen halte ich für recht gewagt.
Das Ende des Posts speziell mit dem versehentlich getöteten Jungen gefiel mir persönlich nicht so sehr, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten muss ich an Negativem bemängeln das oft Buchstabendreher oder falsche Wörter drin waren bzw. Buchstaben/ Wörter vergessen wurden. Ich lass mich da beim Lesen nicht unbedingt von rausbringen, aber an mancher Stelle kam ich wirklich aus dem Takt um zu überlegen, was das nun bedeuten sollte. Daran solltest du noch arbeiten. Vielleicht vor dem Einstellen nochmal nen Rechtschreibprogramm (wie in Word enthalten) drüber laufen lassen und noch einmal selber drüber lesen.