So, nach langer Abstinenz wieder ein Post von mir. Dazu muss ich noch einiges erklären:
Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, aber nachdem ich wieder einmal meine alten Postings bezüglich meines Chars durchgelesen habe, ist mir diese Geschichte zu abstrakt geworden. Ich habe viele Logik-Fehler entdeckt, die ich später nur unzureichend kaschiert habe. Zumal die Handlung meiner Meinung nach verfahren ist. Außerdem finde ich es einerseits unbefriedigend nur noch so selten zu posten. Zu meinem Char waren das jetzt gerade mal 3 Posts in den letzten 12 Monaten, zu wenig wie ich finde um eine weitere Story mit ihm zu beschreiten. Andererseits gehen mir auch die Ideen für eine realistische Fortsetzung aus.
Daher habe ich versucht, meinem Charakter ein würdiges Ende zu bereiten. Wie immer freue ich mich über Meinungen zu dem Post.
In den nächsten 2 Wochen werde ich mich auf die Geschichte für den Schreibwettbewerb konzentrieren. Wie es danach weitergeht, will ich jetzt noch nicht sagen. Ich halte mir da alle Möglichkeiten offen.
Edit: @weuze+andromeda
Erstaunlich welches Tempo ihr an den Tag legt. Macht weiter so, die Geschichte liest sich bisher sehr gut. Ich bin gesapnnt auf eine Fortsetzung.
mfg Skyter