So ich melde mich auch mal wieder xD Ich versuche mal möglichst bald wieder zu schreiben, Ideen hab ich zumindestens schon genug nur an der Zeit mangelts etwas, aber ich versuch am Wochenende was zu posten.
So ich melde mich auch mal wieder xD Ich versuche mal möglichst bald wieder zu schreiben, Ideen hab ich zumindestens schon genug nur an der Zeit mangelts etwas, aber ich versuch am Wochenende was zu posten.
So, kleiner Anschlusspost ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hallo,
nachdem ich mich jetzt schon ein bisschen im Forum rumtreibe, hab ich es auch ins ToT geschafft und gleich meinen erste Post geschrieben. Kritik ist natürlich immer willkommen, ich hoffe die Form passt so.
(Nein, so schnell schreibe ich nicht, der ist schon seit gestern fertig und nachdem KingPaddy meine Vorstellung so akzeptiert hat, mußte ich nichts mehr ändern)
Okay nochmal ein offizielles Willkommen im RPG Andromeda - soll ja nicht so aussehen, als würde ich mich für einen neuen aktiven Schreiber nicht interessieren.
Ihr habt ja schon einiges geschafft, in den zwei TagenZum Lesen werde ich wohl erst nächstes WE kommen ^^ Dann gibts auch wieder Meinungen, natürlich nicht zu allen, also irgendwo müssen wir die Kirche ja auch im Dorf lassen
Von mir wird wohl auch erstmal ne Weile nichts kommen. Ich habe vor einen Beitrag außer Wertung für den Wettbewerb zu verfassen, damit bin ich dann wahrscheinlich auch die nächste Zeit beschäftigt. Danach wird es jedoch frisch und munter mit Tarrior weitergehen.
So, nach langer Abstinenz wieder ein Post von mir. Dazu muss ich noch einiges erklären:
Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, aber nachdem ich wieder einmal meine alten Postings bezüglich meines Chars durchgelesen habe, ist mir diese Geschichte zu abstrakt geworden. Ich habe viele Logik-Fehler entdeckt, die ich später nur unzureichend kaschiert habe. Zumal die Handlung meiner Meinung nach verfahren ist. Außerdem finde ich es einerseits unbefriedigend nur noch so selten zu posten. Zu meinem Char waren das jetzt gerade mal 3 Posts in den letzten 12 Monaten, zu wenig wie ich finde um eine weitere Story mit ihm zu beschreiten. Andererseits gehen mir auch die Ideen für eine realistische Fortsetzung aus.
Daher habe ich versucht, meinem Charakter ein würdiges Ende zu bereiten. Wie immer freue ich mich über Meinungen zu dem Post.
In den nächsten 2 Wochen werde ich mich auf die Geschichte für den Schreibwettbewerb konzentrieren. Wie es danach weitergeht, will ich jetzt noch nicht sagen. Ich halte mir da alle Möglichkeiten offen.
Edit: @weuze+andromeda
Erstaunlich welches Tempo ihr an den Tag legt. Macht weiter so, die Geschichte liest sich bisher sehr gut. Ich bin gesapnnt auf eine Fortsetzung.
mfg Skyter
Geändert von Skyter 21 (19.07.2010 um 00:20 Uhr)
So ENDLICH!!!EINSEINSELF habe ich einen Post hinterlassenKommentare und Kritik sind erwünscht. War das Ende zu abgehackt?
@Dark Brother
Schöner Post. Gegen Ende deines Posts konnte ich die Geschwindigkeit des Kampfgeschehens gut nachvollziehen.
Ich finde du hättest ein paar Absätze mehr in deinem Post machen können. Diese Masse an Text hat den Lesefluss etwas gestört.
mfg Skyter