Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, an der Stelle danke ich mal für das Lob zu meinen Posts ^^

Ich habe auch direkt weiter gemacht... ich hoffe es gefällt.
    Die Rechtschreibung werde ich nachbessern... man beachte die Uhrzeit

@ weuze
    Ein schöner Post. Spannend wie auch schon der zuvor. Das mit der Illusionsmagie muss ich sagen, ahnte ich zwar schon sehr früh, aber das tat der insgesamten Spannung keinerlei Abbruch. War gut geschrieben und die Sprache war auch sehr anschaulich So kann es meiner Meinung nach gerne weitergehen

@ All
    So noch ein neuer Post von mir. Ich freue mich hier, wie bei den anderen auch, über Meinungen.

Dann noch eine Ergänzung betreffs der Einführung von The Shivering Isles. Dazu zitiere ich mich mal selbst:

Anmerkung: Es stand die Frage im Raum ob man nach der Heilung alle Gegenstände von den Inseln und die erlernten Beschwörungen der Inseln verliert

Zitat Zitat
    Natürlich kannst du an Gegenständen behalten, was du auf den Shivering Isles erlangst, sofern dein Charakter sie entweder bei seiner Heilung dabei hat, oder aber schon vorher weggeschafft hat. Nach der Heilung wirst du umgehend ins Grenzgebiet geschafft.

Sämtliche auf den Shivering Isles gefundenen spieleigenen Artefakte (z.B. Ring des Verdorrens) kannst du nicht von den Inseln entfernen. Sie werden dir bei der Heilung von den Heiligen/ Verführern abgenommen.

Für die Beschwörungen ist es logisch das du sie behältst, schließlich geht die Heilung vom Wahnsinn nicht mit einem Gedächtnisverlust einher. die Kreaturen lassen sich in Cyrodiil ganz normal auch weiter beschwören. (Sie werden dort nur nicht wie auf den Inseln von einem Ort der Insel zum anderen versetzt) sondern von den Inseln (Sheogoraths Ebene) nach Mundus gerufen.

Von den Beschwörungen sind jedoch die Dunklen Verführer und die Goldenen Heiligen ausgenommen, weil die erstens sehr mächtig sind und zweitens Sheogorath direkt dienen und daher nichts für den Spieler sind. Ansonsten sind alle anderen Beschwörungszauber weiterhin frei möglich.

Wenn ich schon selbst nichts poste, kann ich wenigstens die anderen Posts kommentieren.

@weuze
    Schöne Posts, die Ungewissheit deines Charakters darüber was ihn angreift hat sehr zur Spannung beigetragen. Mach weiter so, ich freue mich schon auf mehr.

@Paddy
    Wie immer schön geschrieben. Du beschreibst die Zustände auf Vvardenfell so gut, dass ich nicht weiß, ob ich, wenn ich meinen Char da rauf schicken würde, den Beschreibungen gerecht werden könnte. Ich bin auf das Finale gespannt.

@Kampfkatze
    Kurz und knackig, ich will mehr davon,

@Darkbrother
    Auch wenn's ne Weile her ist: Dein Char bekommt immer mehr Profil. Wirklich schön geschrieben.

@all
    Mit der Regelmäßigkeit wird es in absehbarer Zeit nichts, ich versuche aber ab und zu noch posten.

mfg Skyter

@KingPaddy u. Skyter
    Danke, schön dass es euch gefällt ^^

@All
    Die Posts der letzten Tage/Woche waren echt super... wenn man auch bei manchen teils etwas entteuscht von der Länge war, machten diese Posts das durch Inhalt und Stil locker wieder wett Uhmm... ich bin ein schlechter Kritiker ._.

Edit:
    So, nächster Post meinerseits steht, der Längste... und wenn er nur halb so gut wie lang ist, kann ich schon zufrieden sein
    Geändert von weuze (11.05.2010 um 21:43 Uhr)

@Paddy
    Noch ein neuer Post!
    @weuze
    Zitat Zitat
    wenn man auch bei manchen teils etwas entteuscht von der Länge war, machten diese Posts das durch Inhalt und Stil locker wieder wett
    Ich frag mich wen du meinst
    Aber ansonsten waren die letzten 2 Post sehr gut! Ich hab mich gefragt:"Deadra? Dämonen?" und dann war es ein Illusionist. Man hat nicht gemerkt, dass du etwas in der Art zum ersten mal schreibst! Und danach noch die Sache mit den SI: Wenn Aranges zum Portal aufbricht, was wird aus dem Rodwardonen und dem Buch (Wenn er es denn überleben sollte)?

@All
    Ich versuche jetzt erstmal Ideen zu sammeln und dann einen längeren Post zu machen

mfG, Kampfkatze

@ weuze
    Schon wieder ein klasse Post von dir. Besonders dieses Bemuttern durch die Dunmer war klassen. Bei ihr hätte eigentlich gedacht, dass sie Arranges nur als wiederauferstehende Leiche mag

Zitat Zitat
    FREMDARTIGES PORTAL IN DER BUCHT VON NIBEN!
    Es beginnt

@ All
    Hab ich wieder nen Post da gelassen. Meinungen sind erwünscht (immernoch XD)

@Paddy
    Immer noch? Okay!
    Sehr schön geschrieben! Haus Dres... Das war doch eines der Häuser das keinen ländlichen
    Besitz hat, oder?
    Jedenfalls kann ich mit Tarrior mitfühlen, ich hätte auch keine Lust mit Irgendwem über Irgendwas zu reden.
    EDIT: Ha! Jetzt weis ich wieder wer Malukhat ist!
    Geändert von Kampfkatze2 (26.05.2010 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Sehr schön geschrieben! Haus Dres... Das war doch eines der Häuser das keinen ländlichen Besitz hat, oder?
    Es hat sogar einen großen ländlichen Besitz bloß nicht auf Vvardenfell, sondern in Süd-Morrowind an der Grenze zu Schwarzmarsch ^^

Zitat Zitat
    Er ist einer der alten Charactere aus Tales of Vvardenfell! Und zwar der von Katan!
    Du meinst die Adeventures of Vvardenfell nehme ich an? Das ist nur zur Hälfte richtig ^^

Nach der ganzen weile ist denke ich ein Doppelpost wieder erlaubt, also viel Spaß mit meinem neuen Beitrag. Ich würde mich dieses Mal ganz besonders über Meinungen zu diesem Dialog freuen. Er ist ziemlich aufgeladen