-
Mythos
Ich entschuldige mich für die, für mich, sehr lange Sendepause. Ich hätte schon letzte Woche was geschrieben, aber ich wollte noch warten und gleich alles in einen großen Abwasch stecken, denn ich habe eine Ankündigung zu machen. Zunächst einmal aber zu euren Kritiken. Ich muss sagen es waren drei schöne Posts, auch wenn einer sehr kurz geraten war
. Ich war begeistert. Ihr zeigt damit, dass sich das Tales of immernoch lohnt. Lesetechnisch wie schreibtechnisch. Aber genug der langen Worte:
@ Dark Brother
Ein schöner Post war. Er hatte eine gute Länge und war wunderbar zu lesen. Besonders gefiel mir der Dialog mit dem Argonier. Jeren erlangte durch den Post für mich jetzt auch endlich etwas mehr Tiefe. So kann es weitergehen ^^ Einen Wermutstropfen habe ich aber doch noch. Mir ist aufgefallen das die Zeitformen relativ oft durcheinander sind. Aber das tut dem Ganzen nur am Rande einen Abbruch
@ weuze
Hier kann ich wirklich nur sagen, dass der Post hervorragend war. Erst die zynischen Kommentare von Arranges, nette Beschreibungen und vorallem die hohe Spannung zum Schluss, dass es fast schon schade war, das der Post bereits geendet hatte
Hier will ich auf jeden Fall eine Fortsetzung ^^
@ Kampfkatze
Wie immer bei Alexian ^^ - kurz aber knackig, aber ich finde wirklich, dass du den gesamten Kampf gegen den Dremora in einen Post hättest packen können. So aber freu ich mich auf die Fortsetzung.
Ich hoffe meine beiden neuen Posts haben euch auch gefallen. Ich würde mich wie immer über Meinungen dazu freuen.
Kommen wir aber nun zu der Ankündigung: