Zitat Zitat
Hey Leute!
Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, dass ich mich melde, aber ich hatte Probleme mit meinem Motherboard und hab mein Multimediaxis-Kennwort vergessen. Und das meiner E-Mail Adresse gleich mit!
Naja egal ich hab jetzt einen neuen Account angelegt und werde versuchen so bald wie möglich einen Post rauszuhauen.
Ja eine wirklich üble Sache. Du hast mein Mitgefühl. Etwas ähnliches hatte ich auch schon durch, aber wenigstens hatte ich mir alle relevanten Passwörter notiert, ansonsten lasse ich sie auch lieber vom Explorer speichern. Scheinbar tut die Bequemlichkeit nicht immer gut

Zitat Zitat
So! Jetzt hab ich es endlich geschaft, etwas zu schreiben. Ich habe mein Bestes versucht, kann jedoch nicht für richtige Rechtschreibung garantieren.
Zu letzterer Aussage: Das hat man gemerkt
Ansonsten wie immer kurz und knackig. Obwohl man wieder sagen muss, dass es etwas zu kurz war. Ich hoffe doch, wir bekommen noch einen Kampfpost zu lesen, der auch etwas mehr als fünf Minuten unterhält ^^

@ All
Meinen neuen Post hatte ich ja auch schon vor kurzem eingestellt. Tarrior verlässt jetzt im Anschluss Balmora und geht nach Caldera. Würde mich über etwas Feedback freuen ^^