Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich meld mich auch mal wieder.
    @weuze: Ich fand deinen Post auch sehr gut! Und so dramatisch kitschig war es nicht, man kann wirklich sehr an einem Tier hängen. Allerdings hat es mich schon stutzig gemacht (jedenfalls bevor ich wusste, dass es nur ein Traum war), dass die Banditen unbedingt den armen Rotfuchs töten wollten. Ich währ warscheinlich panisch davongerannt, wenn mein Freund (oder auch nur Mitbandit) vor mir in die Luft fliegen würde und nur Kleinstteile übrig blieben.
    Naja war ja nur ein Traum

@All: Ich weiß nicht, wann ich dass nächste Mal wieder Schreiben kann, aber ich versuche noch einen Post mit Alexian zu machen.

Yay!
    Das Tales of erwacht wieder zum Leben!
    Geändert von Kampfkatze (17.02.2010 um 10:56 Uhr)

@ Tommels
    Das hört man wirklich gerne ^^ Was die Chars angeht - ja du musst deinen alten Charakter ausrangieren. Das oder du legst dir einen ZA zu. Da du aber mit Juan sowieso keinen Plan hast, wie es weitergehen soll, kannst du ihn genausogut auf Eis legen. Töten muss natürlich nicht sein. Du kannst ihn ja "wegposten" in dem du ihn sonstwo hinschickst oder irgendwas anderes machen kässt was eine unbestimmbare Ewigkeit an Zeit erfordert

Ansonsten bliebe, wie gesagt, nur der Ausweg über einen ZA. So die Regeln sind

Auch ich lebe noch.....
    @weuze
    Schöner Post, wobei ich die Beschreibungen vom Sonnenuntergang jetzt zu kitschig? fand. Meiner Meinung nach war das etwas "zu dick aufgetragen". Ist nicht böse gemeint. Ansonsten wunderbar geschrieben.

@Tommels
    Verpass deinem Char einen mehr oder weniger guten Abgang und mach dir einen neuen. Ist in deinem Fall wohl das Beste.

@Paddy
    Ich wollte dir noch ne PN schicken, hab's dann aber vergessen.
    Naja mal sehen welche Konsequenzen diese Entscheidung hat.^^

@all
    Warscheinlich(etwa 80%) poste ich diese Wochenende wieder. Ich merke das ich zu viel Zeit zwischen den Posts gelassen habe, da ich selbst nachschauen muss um Unstimmigkeiten in meinem Post zu vermeiden. Mit etwas Glück habe ich vielleicht wieder die Zeit und Kreativität um eine gewisse Regelmäßigkeit wiederherzustellen.

Edit: Der Post steht jetzt. Kritik ist erwünscht. Sollte das ganze zu PG lastig sein, änder ich es um.

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (19.02.2010 um 20:47 Uhr)

@ Skyter
    Die Auswirkungen werden sich erst wesentlich später herausstellen. Ich werde nochmal drauf hinweisen. Zu deinem Post:

Kann nur sagen "Grandios". Das Ding entschädigt für die ganze Zeit, wo wir nichts von dir lesen konnten. Also ich bin hellauf begeistert davon ^^ Und bin ausgesprochen froh darüber das Tarik nicht in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist XD

@ All
    Mein nächster Post kommt wohl erst in zwei Wochen, wenn ich es nicht früher schaffe. Und ich bin auch froh zu sehen, das hier wieder etwas Betrieb einkehrt. Ich hoffe nur das es auch etwas dauerhafterer Natur sein wird.

Status: Stress
    Ich kann nichts versprechen, aber ich arbeite daran einen Post in den nächsten Tagen zu schreiben. Wenn's nicht klappt, poste ich wieder Ende März. Dann habe ich nämlich Ferien und wieder Zeit.

mfg Skyter

Hey Leute!
    Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, dass ich mich melde, aber ich hatte Probleme mit meinem Motherboard und hab mein Multimediaxis-Kennwort vergessen. Und das meiner E-Mail Adresse gleich mit! >_<
    Naja egal ich hab jetzt einen neuen Account angelegt und werde versuchen so bald wie möglich einen Post rauszuhauen.

@Skyter
    Super Post! Nur fand ich das mit Xarasch ein bisschen schade... :S

EDIT:
    So! Jetzt hab ich es endlich geschaft, etwas zu schreiben. Ich habe mein Bestes versucht, kann jedoch nicht für richtige Rechtschreibung garantieren.

mfG: Kampfkatze
    Geändert von Kampfkatze2 (23.03.2010 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Hey Leute!
    Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, dass ich mich melde, aber ich hatte Probleme mit meinem Motherboard und hab mein Multimediaxis-Kennwort vergessen. Und das meiner E-Mail Adresse gleich mit!
    Naja egal ich hab jetzt einen neuen Account angelegt und werde versuchen so bald wie möglich einen Post rauszuhauen.
    Ja eine wirklich üble Sache. Du hast mein Mitgefühl. Etwas ähnliches hatte ich auch schon durch, aber wenigstens hatte ich mir alle relevanten Passwörter notiert, ansonsten lasse ich sie auch lieber vom Explorer speichern. Scheinbar tut die Bequemlichkeit nicht immer gut

Zitat Zitat
    So! Jetzt hab ich es endlich geschaft, etwas zu schreiben. Ich habe mein Bestes versucht, kann jedoch nicht für richtige Rechtschreibung garantieren.
    Zu letzterer Aussage: Das hat man gemerkt
    Ansonsten wie immer kurz und knackig. Obwohl man wieder sagen muss, dass es etwas zu kurz war. Ich hoffe doch, wir bekommen noch einen Kampfpost zu lesen, der auch etwas mehr als fünf Minuten unterhält ^^

@ All
    Meinen neuen Post hatte ich ja auch schon vor kurzem eingestellt. Tarrior verlässt jetzt im Anschluss Balmora und geht nach Caldera. Würde mich über etwas Feedback freuen ^^