-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Ich würde mich ja wirklich gerne mehr einbringen, aber leider habe ich zuviel Stress, dazu noch das AoV, was ich grad noch so "Zwischenschieben" kann 
Aber es ist Licht am Horizont im Sicht 
In einer Woche habe ich die erste Prüfungsperiode hinter mir, und in der zweiten sind jetzt nicht unbedingt die Klausuren dran, welche mir schwer fallen
Also sprich endlich mal ein wenig Zeit, in der ich mir vorgenommen habe, mich mal wieder einzubringen 
Das schließt sowohl das ToT, als auch die StoryFactory (@Paddy, ja diesmal wirklich
) ein. Nur im ToT hier ist mir was klar geworden: Die guten bzw neutralen Chars sind absolut nicht meins, ich zum Beispiel weiß jetzt mit Juan nicht wirklich etwas anzufangen
Darum jetzt die Frage wie das hier mit den Chars läuft...sind mehrere pro User zugelassen? Oder muss ich erstmal meinen Alten "ausrangieren" um dann einen neuen zu kreieren?
An den Abstimmungen konnt ich mich leider nicht beteiligen weil ich im Moment völlig aus der Materie raus bin. Das besser ich auch, so als gute-Nacht-Lektüre ist das bestimmt geeignet wenn ich mein Buch fertig gelesen hab