Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So mal vorsorglich, da das Denken an die lieben Grüße gegen Mitternacht wahrscheinlich in ner Bierflut ertrinken XD mach ichs gleich noch:

Erstmal danke an Skyter für die kleine Voreinführung ^^ und dir auch ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch, aber rutsch nich so doll. Und ich hoffe du wirst deine Blockade überwinden, auf dich möchte ich hier nur sehr ungerne verzichten.

An dieser Stelle wünsche ich auch unseren anderen Schreiben, unseren Lesern, allen TES.info Usern und meinem Mitmoderator eissceda (dem auch noch gute besserung) ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch und dann auch einen schönen Start ins neue Jahr, auch wenn für euch morgen ein Katertag wird ^^

Weiterhin möchte ich einen Rückblick auf das vergangene Jahr wagen in dem Zeit an der einen, Kreativität oder Lust an der anderen Stelle gefehlt haben, über Abschiede, Neuzugänge und jede Menge gute Posts die ich hier lesen durfte und auch Posts mit denen ich euch hoffentlich auch erfreuen konnte. Natürlich ist das langsame "Einschlafen" des TofT's ebenso zu nennen.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle als Hoffnung und Wunsch fürs neue Jahr sagen, dass sich unsere ausgezeichnete Schreiberschaft hier wieder sammeln wird und wir die Aktivität wiederherstellen. Ebenso freue ich mich wieder über Neuzugänge, Leser, Beurteilungen und natürlich über jede Menge neue schöne Posts zum Lesen. Lasst uns das "Einschlafen" bekämpfen und die Tales of Tamriel wieder zu einem besonders schönen und aktiven RPG machen.

Also Frohes Neujahrsglück an euch alle.

Frohes Neus euch allen!
    Und nen guten Rutsch auch von mir!
    Tut mir Leid, dass ich keine Zeit zum Posten hatte, aber ich versuch noch etwas aktiver zu werden.

@Pad&Bro
    Schöne Posts!
    Ich versuch auch mal einen rüberzubringen.
    Ach und Paddy: Hoffe mal das dein Kater nicht soo stark wird, das wir zwei Leute haben, die hier im Bett rumlümeln.

@Eissceda
    Gute Besserung!

EDIT: So ich hab jetzt was als Alexian geschrieben, viel Spaß beim Lesen!
    Geändert von Kampfkatze (02.01.2010 um 13:34 Uhr)

Danke Kampfkatze. Gestern gings mir eigentlich nicht schlecht, obwohl der Konsum schon schön da war XD. Die Reste haben wir dann noch gestern Abend vernichtet, aber das war nicht mehr besonders viel. Also Katerstimmung ist damit glücklicherweise nicht.

So der Post mit Alexian war Klasse. Kurz aber knackig und gewohnt spannend. Da kann ich ein *Thumbs up* und ein "Macht weiter so" mitgeben und hoffen das dem guten Neujahrbeispiel noch ein paar Leute folgen.

Ich selbst hab auch schon wieder was in Arbeit. Vielleicht kann ich es morgen sogar schon einstellen. Aber wenn nicht Morgen dann garantiert in überschaubarer nächster Zeit

@ Darkbrother

Ein gutes Ende für den Kampf. Gestört hat mich bloß das hier:

Zitat Zitat
    "Meine Fresse, wie viele denn noch?! Wenn unsere Magier so pausenlos Feuer kotzen könnten, würd Tamriel schon ganz anders aussehen."
    Die betreffenden Stellen sind fett markiert. Ich glaube es reicht, wenn ich schlicht und ergreifend sage, das das nicht passt und daher störend im Text wirkt. Aber ansonsten ein guter Post, wenn auch etwas besonders kurz.

ok, da habe ich wohl in meiner extase übertrieben

der post ist eigentlich noch nicht fertig, ich hatte einfach noch keine zeit ihn zu ende zu schreiben, werde ich bei gelegenheit noch nachholen

So schon vor ner Weile angekündigt und jetzt umgesetzt, steht jetzt mein neuer Post im Thread. Viel Spaß damit. Ich freu mich natürlich wieder über Meinungen.

Achso als kleine Vorankündigung: Mit dem nächsten Post kommt wieder eine kleine Abstimmung.

Also viel Spaß erstmal beim Lesen