-
Mythos
So mal vorsorglich, da das Denken an die lieben Grüße gegen Mitternacht wahrscheinlich in ner Bierflut ertrinken XD mach ichs gleich noch:
Erstmal danke an Skyter für die kleine Voreinführung ^^ und dir auch ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch, aber rutsch nich so doll. Und ich hoffe du wirst deine Blockade überwinden, auf dich möchte ich hier nur sehr ungerne verzichten.
An dieser Stelle wünsche ich auch unseren anderen Schreiben, unseren Lesern, allen TES.info Usern und meinem Mitmoderator eissceda (dem auch noch gute besserung) ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch und dann auch einen schönen Start ins neue Jahr, auch wenn für euch morgen ein Katertag wird ^^
Weiterhin möchte ich einen Rückblick auf das vergangene Jahr wagen in dem Zeit an der einen, Kreativität oder Lust an der anderen Stelle gefehlt haben, über Abschiede, Neuzugänge und jede Menge gute Posts die ich hier lesen durfte und auch Posts mit denen ich euch hoffentlich auch erfreuen konnte. Natürlich ist das langsame "Einschlafen" des TofT's ebenso zu nennen.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle als Hoffnung und Wunsch fürs neue Jahr sagen, dass sich unsere ausgezeichnete Schreiberschaft hier wieder sammeln wird und wir die Aktivität wiederherstellen. Ebenso freue ich mich wieder über Neuzugänge, Leser, Beurteilungen und natürlich über jede Menge neue schöne Posts zum Lesen. Lasst uns das "Einschlafen" bekämpfen und die Tales of Tamriel wieder zu einem besonders schönen und aktiven RPG machen.
Also Frohes Neujahrsglück an euch alle.