@ Eissceda
Ich hoffe doch kein zu schlimmer UnfallHoffentlich geht es deiner Hand bald wieder besser. Keine Sorge ich krieg den Laden auch erstmal allein geschaukelt.
@ Zetter
Freut mich das er die gefallen hat. Mal schauen, wenn ich ehrlich bin, weis ich das noch nicht so genauZitat
@ Darkbrother 94
Das steht in den Regeln. Aber da es allgemein schon solange her ist:Zitat
Tales of Tamriel versteht sich als Foren-Rollenspiel auch auf Grundlage des bekannten Spielprinzips von Oblivion. Das heißt das eure Charaktere natürlich auch Gilden beitreten können und für diese auch Aufträge ausführen dürfen. Der Eintritt ist grundsätzlich an die gleichen Bedingungen, wie im Spiel geknüpft (es sei denn der Charakter ist per Charvorstellung schon von Anfang an in einer Gilde), der Austritt ist anders, als im Spiel natürlich möglich. (Man sollte aber auch Bedingungen beachten, denn ich glaube wer aus der Dunklen Bruderschaft austritt, der wird die Zeit danach nicht lange genießen können) Und was das auslöschen angeht: absolut verboten ^^
Zu den Rängen in der Gildenhierarchie:
Wer per neuem Charakter gleich in einer Gilde sein will, für den sind nur mittlere oder niedere Ränge möglich. Höhere Ränge muss man sich erst erarbeiten also per Posts im RPG in dem man wie im Spiel auch Missionen erledigt. Gleiches gilt auch für Leute die sich erst im Lauf des RPG's einer Gilde anschließen. Die müssen sich auch erst hochdienen. Ebenso in Form von Quests die im RPG beschrieben und bestanden werden, also wie im Spiel auch ^^
Es ist dabei nicht möglich selbst zum Gildenführer aufzusteigen.
Eigentlich passt mir die stelle mal ganz gut, denn ich wollte in nächster Zeit auch noch die Liste mit den Gildenzugehörigkeiten aktualisieren.
@ All
Es wäre schön, wenn jeder mal seine Gildenzugehörigkeit und seinen Rang kundtut, sofern soetwas vorhanden ist.