@ Darkbrother
Es gibt bereits Zusammenfassungen für Geschichten. Erstens sind das größere Geschichten aus dem ersten Rollenspielthread. Danach wurden ja die Gruppenthreads eingeführt und nur noch die in den Zusammenfassungen erfasst. Da da in letzter Zeit keine dazu kamen, ist der Tatsache geschuldet, das viele Geschichten bisher nicht zu Ende gebracht worden sind. Sieht man mal von den Heilern ab, aber ich denke da wäre das Beste die würden eine Zusammenfassung fabrizieren, da die sich in ihrer Story wohl am besten auskennen.

Was mich angeht, da dürfte das schwierig werden. Ich habe immer in den richtigen Rollenspielthread gepostet in Gruppen war ich eigentlich garnicht oder kaum. Und wenn dann war das vor der Gruppenthreadeinführung, weshalb die auch nicht gesondert auftauchen.

Tarriors Geschichte ist eigentlich recht gut gestaffelt. Tarrior hangelt sich anhand von Aufträgen oder persönlichen Vorhaben langsam durch das Land. Diese "Einzel"Abenteuer werden von der großen Rahmenhandlung dabei zusammengehalten. Wenn du wirklich alles verstehen willst, müsstest du schon bei meinem ersten Post anfangen zu lesen ^^, da die Ursprungshandlung immernoch nicht abgeschlossen ist.

Die Staffelung aber ermöglicht zumindest bei der aktuellen Aufgabe oder dem aktuellen Vorhaben einzusteigen. Wenn sich dann dennoch Fragen aus der Geschichte ergeben, hilft es ein paar Posts zurückzugehen oder du kannst auch mich anschreiben wenn du ne Frage zur Story hast ^^ Die jetzige Aufgabe Tarriors bezieht sich darauf herauszufinden warum die Eiermine Shulk schon lange keine meldung mehr gemacht und keine Eier mehr geschickt hat. Weiterhin soll er das Problem beseitigen.

Rollenspielthread #3 Seite 9 Erster Post von mir, da setzt der jetzige Auftrag ein, wenn du nachlesen willst. Ich würde mich natürlich freuen. Obwohl eine Zusammenfassung, auch wenn die Handlung um Tarrior noch nicht geschlossen ist, wohl doch eine gute Idee wäre, zumindest für die bisherigen Teilabschnitte.