@ DB
Hab jetzt mal deinen ersten Post gelesen. War an manchen stellen durchaus witzig zu lesen und ansonsten ganz gut. Ich bin froh das sich das mit der Grammatik im Vergleich zur Vorstellung gebessert hat. Eigentlich sind mir keine offensichtlichen Fehler ins Auge gefallen. Daher war er auch schön zu lesen.
Und natürlich würde ich mir von dir weitere Beiträge dieser Art wünschen
Diesen Wunsch teile ich mit dir. Ich glaube zwar nicht das der Thread unbedingt einfriert (obwohl es fast so scheint, das viele aus persönlichen Gründen leider stark runterschalten müssen) aber natürlich sind neue Schreiber und mehr Aktivität immer gut. Das Einfrieren des TofT's bzw. dessen Untergang will und werde ich nicht zulassen. Ansonsten würde ich als Moderator freiwillig meine Sachen packen, aber lasst uns zuversichtlich sein.Zitat
Das Tales of ist ein tolles RPG. Wir haben tolle Schreiber und spannende Geschichten und wir werden die Durststrecke sicherlich überwinden
Ich bringe heute Abend wahrscheinlich einen weiteren Post (nat. auch um oben gesagtes zu unterstützen und mit gutem Beispiel voranzugehen) und würde mich ebenso wie bei meinem letzten Post auch bei diesem über Meinungen freuen.
EDIT: Post steht drin ^^