Okay ich bin wieder bereit zum weiterschreiben. Danke für das warten. Ich habe noch die Charactervorstellung von Seht geändert und fange gleich mit Alexian an.
Okay ich bin wieder bereit zum weiterschreiben. Danke für das warten. Ich habe noch die Charactervorstellung von Seht geändert und fange gleich mit Alexian an.
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Okay, Alexian hatt jetzt auch eine bessere Vorgeschichte.
Edit: Okay ich habe noch einmal was geschrieben.
Geändert von Alexian (01.11.2009 um 13:19 Uhr)
Mir ist aufgefallen, das in den letzten 2 Monaten in denen ich nicht da war ziemlich wenig geschrieben wurde
Liegt das jetzt daran, dass in letzter Zeit keiner mehr schreiben konnte, oder friert das Forum jetzt ein?
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich wage eine These:
Liegt vllt daran dass die meisten aktiveren Schreiber studieren und dies in letzter Zeit wieder mal tun? Nur ein Gedanke, da nämlich da der Grund liegt, warum ich fast gar nicht mehr hier schreibe, für längere Texte dieser Art fehlt mir zurzeit die Zeit, bin froh dass ich das AoV unterkriege
Aber ich werd mir Mühe geben wieder mal zu posten, schließlich hängt mein Char so ein bisschen in der Luft was die Geschichte angeht ^^"