sooo ... hallo mal wieder ...
bin etwas beschäftigt in letzter Zeit, daher hört man eher weniger von mir ^^

@eissceda:
Zitat Zitat
@Odinius: Super wie immer. Sowohl von der Geschichte als auch von Schreibstil.
Hab vielen Dank das freut mich sehr

habe deinen Post nun übrigens auch gelesen. Ich kenne Kamahl leider nicht wirklich als Charakter, da das der erste Post mit ihm ist, den ich lese, aber an sich hat mir der Abschied auch gefallen. (kann nur leider keine Bezüge zu Hintergrund und Ähnlichem machen, da ich es, wie gesagt, nicht kenne ...)
dennoch schön geschrieben und vielleicht schau ich mir mal an, was so vorher passiert ist - wenn ich irgendwann einmal die Zeit dazu finden sollte

@Skyter:
Zitat Zitat
@Odinius
Tolles Finale.
auch dir vielen Dank für das Lob

würde mich übrigens auch sehr über einen neuen Post von dir freuen ... ist eine Weile her, dass ich mal was von dir gelesen habe ...

@Paddy:
ein sehr schöner Post. Besonders das Ende empfand ich als "Nicht-Tarrior-Kenner" doch recht ... nunja ... "Amüsant" trifft es nicht ganz, aber "unterhaltsam" wohl schon ... sehr schön beschrieben (auch insgesamt) und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung ...

was ich aber auch sagen muss, ist dass gelegentlich wieder ein paar "war"'s und "hatte"'s hätten ersetzt werden können ... es zieht sich nicht durch den ganzen Post, aber eben stellenweise bzw. in manchen Abschnitten stärker, als in anderen ...
An manchen Stellen fehlte auch einmal ein Wort, aber das war weniger gravierend, also Schwamm drüber xD

dennoch ein schöner Post

lG