-
Mythos
So ich hoffe es wird jetzt wieder etwas entspannter. Ich denke ihr könnt spätestens nächstes Wochenende mit einem neuen Post, also einer Fortsetzung meiner Geschichte rechnen. Und wie ich sehe hat sich in der Zwischenzeit auch was getan.
@ Weuze
Ein schöner Post. Sieht mir nach nem netten Übergang zu einer Solo-Reise aus. Ich muss leider auch gestehen, dass ich die Heiler nicht gelesen habe, was ich eigentlich vor ner Ewigkeit schon nachholen wollte, aber bisher kam immer was dazwischen, aber wenn ich deinen Post sehe, dürfte es sich eigentlich lohnen. Also wer schön, wenn du uns noch ne Weile erhalten bleibst ^^
@ Gendrek
Ein sehr kurzer Post. Wie damals schon bei Emerald. Ich war drin, aber schon war er wieder vorbei. Natürlich war es der längst fällige Übergang und der Plot hat sich auch gut entwickelt. Sie hätte ich nun nicht für eine Agentin der Tong gehalten. Also ich schließe mich Odinius mal an und sage: "Demnächst möchte ich mehr lesen" 
@ Odinius
Ein wirklich grandioses Finale. Du hast wie üblich meine Anerkennung. Das mit dem Silberdolch, der keiner war, war eine ziemliche geile Idee. Ich musste an der Stelle doch tatsächlich schmunzeln. Auf jeden Fall ein wirklich krönender Abschluss, also ich freue mich schon jetzt darauf zu erfahren, wie es weitergeht.