Hallo ^^
Oh, danke. Daran hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht ^^Zitat von Paddy
Ah, ja. Richtig. Danke ^^Zitat von Paddy
Zu den Rechtschreib- und Grammatikfehlern:
Wie gesagt, hier ist es mir nicht so sehr aufgefallen, aber wenn du da mehr drauf achtest, kann es ja nicht schaden xD
Ah, ok. Ja, da hatte ich mich vertan. Danke.Zitat von Paddy
@Emerald:
letzter Post bis jetzt. Ebenfalls schön zu lesen. Ist jetzt zwar wieder zwei Tage her, dass ich ihn gelesen habe, aber an sich ist mir da nicht wirklich was aufgefallen ^^
was mir jetzt im Nachhinein aber noch etwas ins Auge fällt, ist das mir etwas zu wenig Beschreibungen der Umgebung drin sind. Ich hab nun gar keine Ahnung vom Festland Morrowinds ^^ da würde ich mir schon noch ein paar mehr wünschen ...
@Skyter:
so. Deine Posts habe ich jetzt auch gelesen
Sehr schön an sich. Alle beide. Besonders gefallen mir irgendwie diese Rückblenden in den Träumen. Ich weis zwar jetzt nichts über das, was vor den zwei neusten Posts kam, aber ich warte mal schon auf die Fortsetzung ^^
Was mir aber auch aufgefallen ist ... wenn die Leute sprechen. Irgendwie wirkt das noch etwas seicht. Du schreibst zwar manchmal "flüsterte", "grummelte", oder so etwas. Allerdings in den meisten Fällen ist es eher sowas, wie "entgegnete", "antwortete", etc. Da könnte man noch etwas anfügen, um die Stimmung zu verbessern "entgegnete er angespannt murmelnd" zum Beispiel. (Ist auch schon wieder zwei Tage her, dass ich die Posts gelesen habe, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass sowas, wie mein Bsp. oft vorkam ^^). Ist auch an sich keine wirkliche Kritik, sondern eher ein Tipp.
Im letzten Post hast du noch einen ganzen Abschnitt drin, der im Präsens geschrieben ist xD Da musste ich mich erstmal umstellen ^^ vielleicht auf sowas noch achten
lG
[Edit]
@Paddy: Deinen Post hätte ich jetzt beinahe vergessen.
Ebenfalls sehr schöneinige interessante, magische Spielereien ^^ Ich bin ja mal gespannt, wer hinter dem Ganzen steckt ^^
Ansonsten ist mir eigentlich nichts aufgefallen. (Zumindest erinnere ich mich gerade nicht mehr, ob da noch etwas war ^^) Also sei froh![]()