Eigentlich wollte ich warten mit meiner Reaktion bis ich meinen nächsten Post einstelle, aber das wird wohl dieses Wochenende nichts mehr werden, daher mach ichs gleich noch. Bin grad von der Ostsee wieder rann nicht ganz nüchtern und nicht ganz full und daher halbwegs guter Stimmung, sieht man mal von dem Sonnenbrand aufm Rücken ab, bei dem ich sehen muss, wie ich mich am besten ins Bett lege, aber Schmerz adelt 8)
@ Odinius
Er fiel weniger auf. War also mit der neuen Kleidung unauffälliger. Jetzt wo du es erwähnst, fällt mir ein das ich die Stelle beim Lesen zweimal lesen musste um den Sinn zu begreifen.Zitat
Freut mich doch im AllgemeinenZitat
"Leben entdecken" wenn mich nicht alles täuscht, aber Tarrior hat als kleines Anhängsel aus seiner Dagoth-Zeit einige nichtmagisch geistige Kräfte zurückbehalten unter anderem das Erspüren von Auren oder Gedanken von Personen. Weiterhin das manipulieren der Gedanken einfältiger oder geschwächter Persönlichkeiten. Steht auch alles im Charakterbeschrieb. Kam wie ich fand in letzter Zeit ungleich zu kurz. Also in Cyrodiil kam das selten zum Tragen, da wollte ich das Ganze jetzt wieder etwas zurückrufen. In meinen ersten Posts damals wars sogar noch mit drin.Zitat
Ja in Zukunft sollte ich die Dinger doch immer nochmal auf Herz und Nieren prüfen. Hab ich mit den letzten auf Vorrat geschriebenen Posts auch gemacht, aber bei den letzten wollte ich die aus irgendeinem Grund immer so schnell wie möglich einstellen, dass da eine außerordentliche Korrektur zu kurz kam. Selbst dann werde ich gewiss nicht alle Rechtschreibfehler finden, aber es dürften dann wohl merklich weniger werden. Der letzte LofI-Post hat mir da leider einen ganz besonderen Schlag versetzt gehabtZitat
Den Kontext fande ich an sich klar. Es ist eigentlich eine berechtigte Frage wer sein Gegner ist. Er hatte nämlich zunächst an die Deadra bzw. die Mythische Morgenröte (also die fanatischen Kultisten des Mehrunes Dagon) gedacht, aber die Kleidung und der Kampfstil der Männer passten sichtlicherweise nicht dazu und er machte sich dann Gedanken wer außer der Mythischen Morgenröte (die er dann auch aus anderen Punkten gedanklich ausschloss) noch ein Interesse daran haben könnte eine Eiermine von der Stadt abzuschneiden. Also in dem Kontext hat diese Selbstfrage meiner Meinung nach schon einen gewissen Sinn ergeben.Zitat
@ Skyter + Emerald
Wenn ich es Morgen noch schaffe eure Posts zu lesen, dann kriegt ihr auch noch eure Kritik, ansonsten dann nächsten Freitag. Leider ist Montag mein Urlaub vorbei und morgen heißt es dann zurück zum Dienstort tja. Naja ich mach mich jetzt erstmal ins Bett. Gute Nacht noch an alle Nachtschwärmer XD. *Gott nach fünf Bier sollte ich nicht mehr schreiben*