Hallo, mal wieder ...
zunächst zu deinem zweiten Post, Emerald:
An sich wieder schön geschrieben, wenngleich ich wohl zu wenig in der TES Materie stecke, als dass ich die vielen Dinge darin verstehen kann xD Nibener (oder wie sie hießen), Politik, ... nichts für michMir reicht zu wissen, was das Kaiserreich ist
Ich bleibe da lieber bei meinen einfachen Nord im hohen Norden und schleiche etwas durch die Wälder ^^
Eine Frage aber noch:
Was war er viel weniger? ^^Zitat von Emerald
aber nochmal: schön zu lesen.
(Sehr schade aber, dass es nicht mehr pro Post sein soll ^^)
@Paddy:
vorletzter Post gelesen.
Sehr schönWie hieß eigentlich gleich der Zauber aus dem Spiel, wo man das macht, was Tarrior in diesem Post nutzt? Also mit dem "Umherfühlen nach Feinden" in der Umgebung?
Jedenfalls schön geschrieben, wenngleich mir wieder einige Rechtschreibfehler aufgefallen sind. Genauso, wie Vergessene Endungen, manchmal vergessene Worte. An sich aber, wie immer, nichts Gravierendes daher sei das auch nur am Rande erwähnt ^^
Spannung kam nun auch langsam wieder auf und ich freue mich auf die Fortsetzung. Da scheint jemand richtig Wut gehabt zu haben, wa? xD
Achso, da fällt mir gerade noch ein:
Zu diesem Zeitpunkt fand ich die Frage irgendwie etwas "überflüssig" bzw. unangebracht. Immerhin hat er gerade zwei Banditen geschnetzelt ... ich kenne Tarrior nicht sehr lange, aber ich persönlich würde da in dem Moment nicht so wirklich nochmal nachfragen xD (kann aber auch sein, dass ich das gerade etwas aus dem Zusammenhang reiße. Habe den Post aus zeitlichen Gründen in mehreren großen Etappen gelesen. Die Stelle liegt etwas weiter zurück xD Der Satz war nur irgendwie aus dem Grund hängen geblieben xD)Zitat von Paddy
nächster Post ... mal schauen, wann ich ihn einstelle. Ich geh ihn gedanklich erst einmal noch das 5. Mal durch, für den Fall, dass mir noch etwas einfällt
lG