Hallo mal wieder ...
Zwischenstand: nächster Post hat bis jetzt etwa 2.5 Seiten (etwa halbe Länge von Ideen-Stand her)

@Paddy: erstmal vielen Dank für deine positive Kritik, es freut mich sehr zu hören, dass ich die Spannung hoch halten konnte ... das ist immer extrem Schwierig wirklich solche "einschüchternden" Elemente einzubauen (beim Lesen ists und bleibt halt berechenbar in den meisten Fällen). Also nochmal vielen Dank ^^

zu deinem ersten Post nach dem Konzert (also das Frühstück):
an sich ja kein "besonderer" Post (halt etwas mehr ein Übergangspost). Finde aber die Sängergruppe sehr interessant Scheinen ganz schöne Säufer zu sein o.O Ich würde jetzt mal ganz banal tippen, dass noch was mit dem Feuermagier auf sich haben wird xD
Nichtsdestotrotz sehr schön. Geld bestimmt die Welt - sagt man ja so schön. Der Schmied scheints zumindest verstanden zu haben xD
Mal schauen, was den armen Dunmer im Fluss durch die Brust gefahren war ^^

@Emerald:
ein extremst verspätetes Willkommen meinerseits ^^
Ich muss gestehen, dass ich deine Vorstellung nie komplett gelesen habe o.O Jedenfalls dafür bis jetzt deinen ersten Post im eigentlich Thread. Ich war ein wenig enttäuscht, dass er so kurz war, weil er eigentlich schön geschrieben war Als Einstiegspost auf jeden Fall schön zu lesen, wenngleich mir die Zeitsprünge etwas "ruppig" erschienen. Naja, kann auch nur an mir liegen ... kA ^^

@Gendrek:
erstmal schöner Post, wo er da gerade wieder aufwacht. Ist eine Weile her, dass ich mal dazu gekommen bin, einen deiner Posts zu lesen. Wenn ich mich aber dunkel erinnere, hatte den sein bein ganz schön was abbekommen, oder?
Das hatte mich in dem Post nämlich ehrlich gesagt noch etwas gestört. Man merkt abgesehen von dem kurzen "Stich" - oder wie du es beschrieben hattest - beim Aufstehen und seinem Humpeln nicht viel davon ... wenn ich mich da an Naasiras letzten Post dazu erinnere, erschien mir das Ganze doch schon recht heftig, auch nach der Heilung ... gerade wo er da so etwas mit Aileen am Tisch rumhampelt und dann die ausgesparte Bettszene ... ich weis nicht, was für ein Typ von Mann er in Sachen Schmerz ist, aber mir kam zu wenig zum Bein. "Als wenn es das Problem gar nicht gäbe".
Was ich mich immer gefragt habe, beim Lesen, was es mit diesem kursiven "Faul ..." auf sich hat? Das steht immer so komplett ohne Zusammenhang zum Text am Ende zweier Zeilen ... vllt. kommt da noch was, keine Ahnung, aber wenn nicht, würde mich das mal interessieren ^^
(den kleinen Verschreiber in Sachen Metern und Wangen-streicheln findest du ja bei den Zitaten ^^)
Trotz des angemerkten Punktes aber ein schöner Post

nochmal @Paddy: deine beiden verblieben Post lese ich in Bälde (und eigentlich auch die anderen, noch auf dieser Thread-Seite stehenden Posts ^^ xD)

lG