So, endlich mal wieder was geschrieben.
Meld ich mich auch mal
@Emerald
Wilkommen im ToT!
@Gendrek
Schön auch mal wieder was von dir zu lesenSchöner Post! ^^
Hmmm.... geplatzte Wurst....:creepy:
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Geändert von Kampfkatze (02.07.2009 um 12:43 Uhr)
So weil ich das letztes Wochenende irgendwie verpasst hatte:
Erstmal ein Willkommen an Emerald unseren neuen Morrowind-SchreiberAn dieser Stelle will ich auch erstmal sagen: ein guter Einstiegspost.
Dann vielen Dank an Streicher für die Kritik zu den Tirian-Posts.
Ja da hätte ich wirklich noch etwas mehr machen könnenZitat
Tirian hat ganz schnell seine Bedenken zur Seite gewischt. Irgendwie war er nämlich an der Stelle auch heilfroh dem Anderen helfen zu können.Zitat
Ja die ganze Handlung lief auf irgendwie auf diesen Punkt hin, obwohl mir die eigentliche Idee erst kam, als ich beim zweiten Post schon fast an der stelle war. Zuvor hatte ich vorgehabt Tirian mit Entlassung drohen zu lassen, wenn der Kapitän die Behandlung des Bruders verweigern würde. Grarius hätte sich in der Variante in seine Bestrafung gefügt. Aber ich fand es dann nicht nachvollziehbar, dass der Kapitän sich damit unter Druck setzen lässt. Also habe ich in der Art umgestaltet. Vielleicht nicht der Beste Ausgang der Geschichte (unpositiv), aber ich denke die Aussage hat es dennoch transportiert.Zitat
Das freut mich ^^Zitat
@ Gendrek
Auch ein schöner Post. Ich wittere eine nette Verschwörung. Ich freu mich schon auf mehr.
Ja, also, ich wollte nur Bescheid geben, dass man mich erst mal auf die Inaktiven-Liste setzen kann. Ein einfacher Post im Abwesenheitsthread hätte da nicht ausgereicht, da diese Auszeit wahrscheinlich etwas länger sein wird. Ich bin irgendwie nicht mehr wirklich in der TES IV Materie drin, kenne die ganzen Orte nicht mehr richtig usw.. Da fällt es mir einfach schwer einen richtigen Post zusammen zubekommen. Ich werde jedoch weiterhin, soweit möglich, die neuen Posts lesen und meine Meinung dazu sagen.
Ein weiterer Grund ist auch noch, dass ich mich jetzt auch noch für das AoV gemeldet habe, da ich es doch auch jetzt endlich einmal auprobieren möchte.
Gruß
Streicher
PS: Wobei ich einen Post demnächst wahrscheinlich noch abliefern werde, den will ich jedenfalls noch beenden. ^^
Geändert von Streicher (12.07.2009 um 21:16 Uhr)
Habe mal deinem Wunsch entsprochen und deinen Mithrandil zu den Inaktiven verschoben. Ich persönlich finde es sehr schade, aber bei dem ganzen Kreativen dem du dich zu widmen gedenkst, kann man das durchaus verstehen. Ich persönlich werde deine Posts vermissen, aber wenn du uns zumindest als fleißiger Kommentator erhalten bleibst, haben wir dennoch noch nicht ganze verloren ^^
Ich glaube mal die Adventurier können sich glücklich schätzen, dich zu bekommen. Und was deinen wohl vorläufigen Abschiedspost angeht: Ich freu mich drauf.
@ All
Natürlich würde ich mich wieder über Meinungen zu meinem letzten Post freuen![]()
So mein neuer Post steht. Ich hoffe er gefällt euch und natürlich bin ich für Meinungen wie gewohnt offen. Gleichzeitig möchte ich auch bekanntgeben, das das mein 100. Post hier im RPG ist (zählt man Schreibwettbewerb und die Geschichten von Tamriel nicht mit) und somit auch gleichzeitig der 100. Post mit Tarrior.
Und so Fürst Dagoth will, sollen es nochmal soviele werdenMit meiner bisherigen Planung dürfte ich zumindest genug Stoff für die nächsten 50 zusammen haben. Mal schauen was sich ergibt.
@ Emerald
.Zitat
Vielen Dank das höre ich gerne
Was deinen Post angeht. Eigentlich fast schade das sie bisher so kurz waren. von dir möchte ich unbedingt noch mehr lesen![]()
Moin,
nach zu langer Abwesenheit wieder ein Lebenszeichen von mir.Ich habe es gestern endlich geschafft den Post fertig zu schreiben, mit dem ich mir sehr schwer getan habe.
@Emerald
Herzlich Willkommen im ToT(auch wenn das jetzt sehr spät kam).
@King Paddy
Keine negative Kritik, schöner Post.
mfg Skyter
@KingPaddy: Erstmal, herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Wenn die alle deine Standartlänge haben, dann ist das ja schon ein richtiger Roman, den du da geschrieben hast. Respekt.![]()
Deine drei letzten Posts hab ich nun auch gelesen. Haben mir sehr gut gefallen, freu mich schon auf mehr. Mir ist nur aufgefallen, du hast öfter mal ein Wörtchen vergessen. ^^
@Emerald: Deine Posts hab ich jetzt auch gelesen. Und ähnlich wie KingPaddy, gefallen sie mir auch ganz gut, nur etwas mehr könnte es sein.![]()
@ Skyter 21
Hat sich aber gelohnt. Willkommen zurück. Ein schöner Post.Zitat
Freut mich natürlichZitat
@ Streicher
Nicht alle. Die Länge schwankte ja zwischendrin mal so zwischen drei bis vier oder mehr seiten. Und zu Anfang hatten die meisten noch ein Maß von ein oder zwei. Manchmal waren es z.B. in Dialogen richtig kurze Posts, aber im Durchschnitt hatten sie dennoch ne ordentliche LängeZitat
Ja das werde ich wohl nie losZitat
Man kann drüberlesen und trotzdem sieht man dennoch nicht alle. Ich denke mal das wird mir wohl noch bleiben
Aber ich tue mein Möglichstes
Und danke für das ansonsten Positive Feedback
so, ein klein wenig verspätet:
neuer Post ist drinich hoffe ich konnte die Spannung vom vorherigen Post zumindest annähernd halten und freue mich natürlich, wie immer, über Kritik ^^
@Paddy: deine Posts lese ich auch in Bälde ... hab ja aber nicht nur die zum lesen xD
@All: ich werde dann in Zukunft auch wieder öfters etwas schreiben, da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe ... bzw. zumindest so lange, wie noch keine Schule losgegangen ist xD sind nur zwei Wochen, aber ich bereite mal ein paar Posts als Vorrat vor, sollte ich die Gelegenheit bekommen
lG
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::