@King Paddy: So, hab deine drei Posts, abseits von Tarriors Geschichte, gelesen. Hat mir gut gefallen, war auch gut beschrieben. Hättest aber vielleicht auch noch ein wenig mehr beschreiben können, denn so ganz, kam irgendwie keine Schiffsatmosphäre rüber. Also, z.B. nasser Boden, Wasser das in den Bauch des Schiffes durch den Eingang schwappte, das wanken des Schiffes, und dadurch hin und her wanken von Lampen usw..

Was ich noch zu beanstanden habe, war die Stelle, als Grarius mit dem Kräuterpacket auftauchte. Das war einfach offensichtlich, dass er die Kräuter geklaut hatte, da kam mir der Heiler in dem Moment irgendwie einfach doof vor. Und Absicht (vom Heiler) kann diese Unwissenheit ja auch nicht gewesen sein, ansonsten hätte er den Junge wissentlich zur irgendeiner Strafe verurteilt. Da hätte vielleicht noch ein kleiner Konflikt zwischen den beiden gut gepasst, in dem dann der Heiler (ich kann mir den Namen einfach nicht behalten, und um nachzugucken bin ich jetzt zu faul, tut mir leid ^^) im Endeffekt nachgibt. Klingt so nähmlich ein wenig als ob du es unbedingt so drehen wolltest, damit das Ende, wie es jetzt da ist, auch so rauskommt.

Aber wie gesagt, hat mir auf jeden Fall gut gefallen.