@ All
So der neue Post steht, dazu will ich aber noch etwas erwähnen. In einem wahren Schreibrausch habe ich einen Post von ganzen sieben Seiten Länge geschrieben. Da ich das doch als sehr Furchterregend gesehen habe, hab ich das Ding in zwei Teile gesplittet. Der erste Teil ist jetzt drin, der zweite kommt dieses Wochenende wenn ich Zeit finde auch das ding noch mit Absätzen zu versehen.

Ich denke vorallem Streicher dürfte sich über den zweiten Teil freuen, da er ja auch die Idee mit der Spielmannstruppe gut gefunden hatte. Sagen wir so, der zweite Teil enthält die Konkret-Umsetzung.

Ich würde mich hier an dieser Stelle zunächst einmal über Meinung zum ersten Teil freuen und dann auch, wenn ich ihn morgen oder übermorgen einstelle, auch über Meinungen zum 2. Teil oder aber über beide direkt zusammen, da sie ja ein Post werden wollten ^^

Aber das dazu. Erstmal viel Spaß beim Lesen.

@ Streicher
Zitat Zitat
Ja, sowas passiert mir hin und wieder mal, dabei größten Teils nicht mal absichtlich, die Finger sind einfach schneller als das Gehirn. Heißt, entweder schreibe ich zu schnell, oder mein Gehirn ist zu langsam. Wird wohl von beidem was dran sein.
Ja das kenn ich

Zitat Zitat
Hoffe mal, dass dann die Posts nicht zu kurz werden.
Keine Sorge ich glaube diese Gefahr ist nicht in Sicht XD

@ Tommels

Zitat Zitat
Außerdem dachte ich, weil Paddy das Letzte mal meinte, die rein vom Klang langweiligere Lösung (damals Pelagiad) wäre actionreicher gewesen, dass ich diesmal die unscheinbare Variante wähle. Naja, da hab anscheinend nur ich so gedacht
Ja wer weiß schon wie es diesmal ausgeht Achja.. Ich
Das witzige ist ja das man vorher nicht abschätzen kann, was nun wirklich genau passiert. Ich werde auch nichts zur weiteren Story verraten. Die Spannung soll ja erhalten bleiben. Wird sie enttäuscht? Oder nicht? Fragen deren Antworten sich im Verlauf der kommenden Geschichte ergeben werden.