@ Skyter
Ein wirllich wunderbarer Post. Man merkt sofort das Tarik zu diesem Zeitpunkt vorher nie in Morrowind gewesen ist. Einfach klasse beschrieben und es muss ja nicht immer gleich alles hoch spannend sein, solche ruhigen Posts können bei so guten beschreibungen auch entzücken Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

@ Dark_Nekromant
Wirklich schade das Grimoa sich nicht mehr meldet, aber ich hoffe da kommt dennoch was mit der Ruine. Allein mit Streicher könntet ihr ja auch weiter machen.

@ Streicher
Da du dich noch in der Ruine befindest würde ich sagen, kannst du getrost auch noch im Gruppenthread weiterschreiben, bis die Expedition wirklich zu Ende ist und Mithrandil im warmen Tageslicht steht. Thematisch würde es das ganz jetzt nicht auf zwei Threads zerreißen, da ist auch unrelevant ob die beiden andern nun noch mitschreiben oder nicht.

Die Hauptsache ist ja, dass der Sinnzusammenhang gewahrt bleibt. Ich verschiebe erstmal deinen Post zurück in den Gruppenthread. Ich denke es wäre am besten, wenn du erst wieder in den Rollenspielthreads postest, wenn das Thema abgeschlossen ist.