Zitat Zitat
Das kann ich dir nun wirklich nicht verraten. Es würde die ganze Spannung rausnehmen.
Was ich aber sagen kann: Es wird eng.
wie gesagt es wäre schade drum. Ich mag ihn von deinen bisherigen Chars am meisten. Außerdem liegt die Sympathie auch persönlicher, da er ja zusammen mit Tarrior schon ein kleines Abenteuer durchgestanden hatte. Aber ich lass mich überraschen.

Zitat Zitat
Du hast einen sehr schönen Post geschrieben, wie immer.
Vielen Dank das hört man wirklich gerne und ich werde mich bemühen auch weiterhin gute Posts abliefern zu können, denn die Story dürfte sich noch ein gutes Stück entwickeln.
Auch Meinungen der anderen sind erwünscht ich freu mich immer über resonanz.

An dieser Stelle jedoch zu Moderatorischem. Aufgrund der langwieriger Abwesenheit ohne Abmeldung etc. oder Anmeldung ohne folgenden Post kommt es erneut zu einer kleinen "Säuberung" bei der leider wieder einige Schreiber wegfallen dürften. Ich möchte an dieser stelle daraufhinweisen das die Chars natürlich auf Wunsch wieder aktiv geschaltet werden können.

Zu den Inaktiven gehen:

Thor (Thorr)
Kyokaan (Kyokaan alias Thorr)
Melian (Varda)
Ingwe Skadu Umoya (Sumbriva)
Arakosh (Drohne 89haste nich gesehn)
Valigar Mander (Indy)
Mephisto (Lord Lucifer)

Da dazu wie gesagt wer seinen Char wieder haben will, der solle sich bitte bei mir oder eissceda melden, die oben genannten Charaktere werden jetzt unter den Inaktiven geführt und sind damit aus der laufenden Story entfernt.