Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

  1. #101
    Solange du Lobstercookie mit dem Post in dem du dich von ihr trennst nicht behinderst ist das OK. Allerdings wäre eine kurze Anfrage an sie ob sie damit einverstanden ist vielleicht angemessen.

  2. #102
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Solange du Lobstercookie mit dem Post in dem du dich von ihr trennst nicht behinderst ist das OK. Allerdings wäre eine kurze Anfrage an sie ob sie damit einverstanden ist vielleicht angemessen.
    Alles klar. Aber ich werde sie nicht anschreiben, denn auf die Antwort warte ich sehr wahrscheinlich wie auf das Einlösen ihres Versprechens vor etwa 4 Tagen, dass sie sich mit dem Schreiben beeilen werde, wieder ne halbe Ewigkeit Ich sag ja nichts, wenn man keine Zeit hat, kann derjenige nichts dafür, so gings mir ja auch schon öfter... aber ich möchte doch gerne regelmäßig schreiben, was aber nicht möglich ist, wenn ich immer ewig warten muss ^^

    In dem Fall werde ich heute abend meinen letzten Post im betreffenden Thread setzen...

  3. #103
    Okay Leute der nächste Post wird wohl noch ne Weile auf sich warten lassen. Lernstress und ungewöhnlich viele Hausaufgaben. Ich weis also noch nicht wann ich wieder dazu komme, was Kreatives abzuliefern mal schauen. Über neue Posts zum Lesen würde ich mich natürlich trotzdem freuen. In letzter Zeit war es recht ruhig gewesen.

  4. #104
    @King Paddy: Hab deinen vorletzten Post jetzt gelesen. ^^ Hab eigentlich nichts auszusetzen, auch wenn ich ihn irgendwie nicht ganz so aufregend fand. Aber schlecht war er nicht. Mag auch sein, dass es daran liegt, dass ich das TES-Szenario momentan irgendwie nicht so spannend finde. Zurzeit langweilt es mich irgendwie .... XD

  5. #105
    So, das war mein erster richtiger Post im allgemeinen Rollenspielthread. Ich hoffe er gefällt. Kritik ist erwünscht ^^

  6. #106
    Kleiner Überbrückungspost, soll den Knoten lösen und mich wieder inspirieren, ich fühle auch schon das sich da was anbahnt .

  7. #107
    Hallooo Zusammen ... ^^
    so, bevor ich meinen neuen Post einstelle (was ich ja eigentlich schon vor Wochen angekündigt hatte, dann aber wieder vollkommen verdrängte ...) gebe ich mal noch einige kurze Kommentare zu den beiden neusten Posts

    @Weuze:
    vorab: sehr schöner Post er hat mir sehr gefallen, wenngleich ich nur bedingt gut folgen konnte. Allerdings lag das nicht an deinem Schreibstil oder an dem, was du geschrieben hast, sondern vielmehr daran, dass mir die Vorgeschichte fehlt (habe bei den "Heilern", um ganz ehrlich zu sein, absolut gar nicht mitgelesen ...)
    Ansonsten, wie gesagt, ein schöner Post. Irgendwelche Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind mir jetzt nicht ins Auge gefallen.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung

    @Gendrek:
    leider kann ich nicht viel sagen, war ja nun recht kurz ^^
    An sich aber gut zu lesen, wenngleich ein paar kleinere Rechtschreibfehler drin waren, die mir aufgefallen sind. (Hab jetzt aber kein Zitat und waren an sich auch nicht wirklich schwerwiegend ...)
    Ich hoffe jedenfalls, dass du bald wieder mehr Ideen bekommst, denn ich würde gerne mehr lesen

    @All:
    mein Post kommt dann nun auch gleich ... ^^

    lG

  8. #108
    So ich hoffe es wird jetzt wieder etwas entspannter. Ich denke ihr könnt spätestens nächstes Wochenende mit einem neuen Post, also einer Fortsetzung meiner Geschichte rechnen. Und wie ich sehe hat sich in der Zwischenzeit auch was getan.

    @ Weuze
    Ein schöner Post. Sieht mir nach nem netten Übergang zu einer Solo-Reise aus. Ich muss leider auch gestehen, dass ich die Heiler nicht gelesen habe, was ich eigentlich vor ner Ewigkeit schon nachholen wollte, aber bisher kam immer was dazwischen, aber wenn ich deinen Post sehe, dürfte es sich eigentlich lohnen. Also wer schön, wenn du uns noch ne Weile erhalten bleibst ^^

    @ Gendrek
    Ein sehr kurzer Post. Wie damals schon bei Emerald. Ich war drin, aber schon war er wieder vorbei. Natürlich war es der längst fällige Übergang und der Plot hat sich auch gut entwickelt. Sie hätte ich nun nicht für eine Agentin der Tong gehalten. Also ich schließe mich Odinius mal an und sage: "Demnächst möchte ich mehr lesen"

    @ Odinius
    Ein wirklich grandioses Finale. Du hast wie üblich meine Anerkennung. Das mit dem Silberdolch, der keiner war, war eine ziemliche geile Idee. Ich musste an der Stelle doch tatsächlich schmunzeln. Auf jeden Fall ein wirklich krönender Abschluss, also ich freue mich schon jetzt darauf zu erfahren, wie es weitergeht.

  9. #109
    Hallooo ...
    @Paddy: Hab noch einmal vielen Dank für dieses große Lob Es freut mich sehr, dass ich den Abschluss so gut hinbekommen habe

    Ich freu mich auch schon auf deine Fortsetzung

    @All: Natürlich sind auch alle anderen noch herzlichst dazu eingeladen Meinung und Kritik zu geben

    lG

  10. #110
    @KP und Odinius
    Ertsmal danke für die positive Kritik und ja, ich kann die Geschichte der Heiler eigentlich guten Gewissens empfehlen (wobei sie manchmal nicht ganz dem Faden folgt XD).

    Ich will an der Stelle noch erwähnen, dass man von mir keine Kritik über andere Posts erwarten darf, da ich ein eher schlechter Kritiker bin Nur so viel: Macht alle so weiter wie bis her, ich lese immer wieder gern von euch

  11. #111
    @Paddy: Hab jetzt auch endlich deinen letzten Post gelesen. Und muss sagen, den fand ich klasse, besonders den Kampf mit dem Anführer,was ja die Hälfte des Posts einnahm. Und gerade weil du den Kampf so ausführlich beschrieben hast, ist er dir gut gelungen. Das Ende würde jetzt natürlich wieder auf eine Frage von dir, wie es denn unserer Meinung nach weitergehen soll, hoffen, jedoch weiß ich nicht, inwieweit du da noch andere Sachen mit dem Anführer geplant hast. ^^

    Eine Sache hab ich aber noch gefunden:

    Zitat Zitat von KingPaddy
    fiel es Tarrior wie Schuppen von den Augen
    Das heißt eigentlich: "fällt es wie Schuppen aus den Haaren". Denn Auf den Augen kann man die doch eigentlich garnicht haben.

    Gruß
    Streicher

  12. #112
    Zitat Zitat
    Eine Sache hab ich aber noch gefunden:

    Zitat:
    Zitat von KingPaddy
    fiel es Tarrior wie Schuppen von den Augen
    Das heißt eigentlich: "fällt es wie Schuppen aus den Haaren". Denn Auf den Augen kann man die doch eigentlich garnicht haben.
    Als ich das gelesen hast, wusste ich wirklich nicht (und weis es jetzt noch nicht) ob das nun Ernst gemeint war oder nicht?!

    "Das es einem wie Schuppen von den Augen fällt" ist eine Redewendung das man tatsächlich keine Schuppen auf den Augen hat ist schon klar. Kennst du die du etwa nicht

  13. #113
    Nein, ehrlich gesagt kenne ich die nicht. Ich kenne wie gesagt nur "Es fällt ihm wie Schuppen aus den Haaren". Aber wenn es das mit den Augen auch gibt, dann ist ja ok.

  14. #114
    Da jetzt endlich der Abschiedspost von Kamahl steht melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

    @weuze: Sehr schöner Text. Ich bin schon gespannt darauf wie es bei dir weiter geht.
    Bei der Stelle mit der bösen Magie musste ich irgendwie schmunzeln und an das Intro der Mission in Hollywood aus Yuris Rache denken.

    @Gendrek: Sehr schön geschriebener Post.

    @Odinius: Super wie immer. Sowohl von der Geschichte als auch von Schreibstil.

  15. #115
    Moin,
    ich habe in letzter Zeit wenig von mir hören lassen. Ich versuche den nächsten Post in 1 1/2 Wochen zu schreiben.

    @weuze
    Schöner Post, bin gespannt wie es weiter geht.

    @Gendrek
    Hoffe du findest zu deiner alten Form zurück, schön geschrieben.

    @Odinius
    Tolles Finale.

    mfg Skyter

  16. #116
    So wie versprochen ist hier mein neuer Post. So vier Seiten lang, aber lesen sich soweit ich das beurteilen kann sehr flüssig. Ich hoffe er gefällt euch und natürlich hoffe ich auch auf Meinungen dafür. Ansonsten:

    Zitat Zitat
    Moin,
    ich habe in letzter Zeit wenig von mir hören lassen. Ich versuche den nächsten Post in 1 1/2 Wochen zu schreiben.
    Wäre grandios. Ich freu mich schon solange auf die Fortsetzung

    @ Eissceda
    Ich kann nur sagen: ein kurzer, aber schön geschriebener Abschied. Es ist wirklich Schade das Kamahl uns verlässt, aber naja wenn der Charakter nicht mehr dem entspricht, was er mal war, hat es wohl auch keinen Sinn. Aber ein wirklich schöner Abschied.

    @ Streicher
    Zitat Zitat
    Nein, ehrlich gesagt kenne ich die nicht. Ich kenne wie gesagt nur "Es fällt ihm wie Schuppen aus den Haaren". Aber wenn es das mit den Augen auch gibt, dann ist ja ok.
    Dabei ist die eigentlich ziemlich bekannt, aber wohl nicht überall. Naja was solls. Aber das "mit den Schuppen aus den Haaren" kannte ich zum Beispiel auch.
    Geändert von KingPaddy (10.10.2009 um 21:28 Uhr)

  17. #117
    sooo ... hallo mal wieder ...
    bin etwas beschäftigt in letzter Zeit, daher hört man eher weniger von mir ^^

    @eissceda:
    Zitat Zitat
    @Odinius: Super wie immer. Sowohl von der Geschichte als auch von Schreibstil.
    Hab vielen Dank das freut mich sehr

    habe deinen Post nun übrigens auch gelesen. Ich kenne Kamahl leider nicht wirklich als Charakter, da das der erste Post mit ihm ist, den ich lese, aber an sich hat mir der Abschied auch gefallen. (kann nur leider keine Bezüge zu Hintergrund und Ähnlichem machen, da ich es, wie gesagt, nicht kenne ...)
    dennoch schön geschrieben und vielleicht schau ich mir mal an, was so vorher passiert ist - wenn ich irgendwann einmal die Zeit dazu finden sollte

    @Skyter:
    Zitat Zitat
    @Odinius
    Tolles Finale.
    auch dir vielen Dank für das Lob

    würde mich übrigens auch sehr über einen neuen Post von dir freuen ... ist eine Weile her, dass ich mal was von dir gelesen habe ...

    @Paddy:
    ein sehr schöner Post. Besonders das Ende empfand ich als "Nicht-Tarrior-Kenner" doch recht ... nunja ... "Amüsant" trifft es nicht ganz, aber "unterhaltsam" wohl schon ... sehr schön beschrieben (auch insgesamt) und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung ...

    was ich aber auch sagen muss, ist dass gelegentlich wieder ein paar "war"'s und "hatte"'s hätten ersetzt werden können ... es zieht sich nicht durch den ganzen Post, aber eben stellenweise bzw. in manchen Abschnitten stärker, als in anderen ...
    An manchen Stellen fehlte auch einmal ein Wort, aber das war weniger gravierend, also Schwamm drüber xD

    dennoch ein schöner Post


    lG

  18. #118
    Ihr habt aber verdammt viel zum Lesen hier hinterlassen. Das hat vielleicht gedauert, bis ich da wieder durch war. Wenn ich jetzt Feedback hier reinschreiben würde, müsste ich bestimmt einen auslassen, also lasse ich das am besten gleich. :-D
    Aber sagen muss ich trotzdem, dass die letzten beiden Posts von Odinius wirklich extrem spannend waren und ich mich schon darauf freue, wie's weitergeht. Das gleiche gilt auch für KPs Geschichte, aber die ist ja noch nicht vorbei. :-D

    In der Ruine geht's ja leider nicht einen Schritt weiter, aber es ist ja auch nicht so, dass Xerxes nicht genug mit seiner Truppe erlebt hätte, um nicht darüber schreiben zu können. Mal sehen, ob ich noch bis zum ersten Auftauchen von Anders schreiben kann. Wird ja irgendwann öde immer mit dem gleichen Charakter zu schreiben. :-D

  19. #119
    Die Fortsetzung wird erst nächste Woche kommen, da ich zur Zeit nur sporadisch ins Internet komme.

    mfg Skyter

  20. #120
    Okay ich bin wieder bereit zum weiterschreiben. Danke für das warten. Ich habe noch die Charactervorstellung von Seht geändert und fange gleich mit Alexian an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •