Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

  1. #81
    @ Odinius

    Mal wieder ein ausgesprochen schöner Post. An der Spannung hast du auf jeden Fall nicht gegeizt. Ich war regelrecht gefesselt. Die schönen unruhigen Gefühlsbeschreibungen will ich an der Stelle auch erwähnen. Thorin hat einiges psychisch wie physisch einstecken müssen, obwohl sich mir bei dem Blutverlust fast schon der Verdacht audrängt, das Nord längst tot sein sollte, aber zu dickköpfig zum Sterben ist

  2. #82
    Hallo mal wieder ...
    Zwischenstand: nächster Post hat bis jetzt etwa 2.5 Seiten (etwa halbe Länge von Ideen-Stand her)

    @Paddy: erstmal vielen Dank für deine positive Kritik, es freut mich sehr zu hören, dass ich die Spannung hoch halten konnte ... das ist immer extrem Schwierig wirklich solche "einschüchternden" Elemente einzubauen (beim Lesen ists und bleibt halt berechenbar in den meisten Fällen). Also nochmal vielen Dank ^^

    zu deinem ersten Post nach dem Konzert (also das Frühstück):
    an sich ja kein "besonderer" Post (halt etwas mehr ein Übergangspost). Finde aber die Sängergruppe sehr interessant Scheinen ganz schöne Säufer zu sein o.O Ich würde jetzt mal ganz banal tippen, dass noch was mit dem Feuermagier auf sich haben wird xD
    Nichtsdestotrotz sehr schön. Geld bestimmt die Welt - sagt man ja so schön. Der Schmied scheints zumindest verstanden zu haben xD
    Mal schauen, was den armen Dunmer im Fluss durch die Brust gefahren war ^^

    @Emerald:
    ein extremst verspätetes Willkommen meinerseits ^^
    Ich muss gestehen, dass ich deine Vorstellung nie komplett gelesen habe o.O Jedenfalls dafür bis jetzt deinen ersten Post im eigentlich Thread. Ich war ein wenig enttäuscht, dass er so kurz war, weil er eigentlich schön geschrieben war Als Einstiegspost auf jeden Fall schön zu lesen, wenngleich mir die Zeitsprünge etwas "ruppig" erschienen. Naja, kann auch nur an mir liegen ... kA ^^

    @Gendrek:
    erstmal schöner Post, wo er da gerade wieder aufwacht. Ist eine Weile her, dass ich mal dazu gekommen bin, einen deiner Posts zu lesen. Wenn ich mich aber dunkel erinnere, hatte den sein bein ganz schön was abbekommen, oder?
    Das hatte mich in dem Post nämlich ehrlich gesagt noch etwas gestört. Man merkt abgesehen von dem kurzen "Stich" - oder wie du es beschrieben hattest - beim Aufstehen und seinem Humpeln nicht viel davon ... wenn ich mich da an Naasiras letzten Post dazu erinnere, erschien mir das Ganze doch schon recht heftig, auch nach der Heilung ... gerade wo er da so etwas mit Aileen am Tisch rumhampelt und dann die ausgesparte Bettszene ... ich weis nicht, was für ein Typ von Mann er in Sachen Schmerz ist, aber mir kam zu wenig zum Bein. "Als wenn es das Problem gar nicht gäbe".
    Was ich mich immer gefragt habe, beim Lesen, was es mit diesem kursiven "Faul ..." auf sich hat? Das steht immer so komplett ohne Zusammenhang zum Text am Ende zweier Zeilen ... vllt. kommt da noch was, keine Ahnung, aber wenn nicht, würde mich das mal interessieren ^^
    (den kleinen Verschreiber in Sachen Metern und Wangen-streicheln findest du ja bei den Zitaten ^^)
    Trotz des angemerkten Punktes aber ein schöner Post

    nochmal @Paddy: deine beiden verblieben Post lese ich in Bälde (und eigentlich auch die anderen, noch auf dieser Thread-Seite stehenden Posts ^^ xD)

    lG

  3. #83
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Emerald
    Herzlich Willkommen im ToT(auch wenn das jetzt sehr spät kam).
    Dankö.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Emerald: Deine Posts hab ich jetzt auch gelesen. Und ähnlich wie KingPaddy, gefallen sie mir auch ganz gut, nur etwas mehr könnte es sein.
    Auch schön. Mehr wird es aber nicht unbedingt am Stück werden.

    Zitat Zitat von Odinius Beitrag anzeigen
    @Emerald:
    ein extremst verspätetes Willkommen meinerseits ^^
    Ich muss gestehen, dass ich deine Vorstellung nie komplett gelesen habe o.O Jedenfalls dafür bis jetzt deinen ersten Post im eigentlich Thread. Ich war ein wenig enttäuscht, dass er so kurz war, weil er eigentlich schön geschrieben war Als Einstiegspost auf jeden Fall schön zu lesen, wenngleich mir die Zeitsprünge etwas "ruppig" erschienen. Naja, kann auch nur an mir liegen ... kA ^^
    Mit den leicht ruppigen Zeitsprüngen hast du wohl recht. Nicht meine Stärke.

  4. #84
    Hallo, mal wieder ...

    zunächst zu deinem zweiten Post, Emerald:
    An sich wieder schön geschrieben, wenngleich ich wohl zu wenig in der TES Materie stecke, als dass ich die vielen Dinge darin verstehen kann xD Nibener (oder wie sie hießen), Politik, ... nichts für mich Mir reicht zu wissen, was das Kaiserreich ist Ich bleibe da lieber bei meinen einfachen Nord im hohen Norden und schleiche etwas durch die Wälder ^^
    Eine Frage aber noch:
    Zitat Zitat von Emerald
    So war er agiler, er viel weniger auf und bequemer war es auch.
    Was war er viel weniger? ^^

    aber nochmal: schön zu lesen.
    (Sehr schade aber, dass es nicht mehr pro Post sein soll ^^)

    @Paddy:
    vorletzter Post gelesen.
    Sehr schön Wie hieß eigentlich gleich der Zauber aus dem Spiel, wo man das macht, was Tarrior in diesem Post nutzt? Also mit dem "Umherfühlen nach Feinden" in der Umgebung?
    Jedenfalls schön geschrieben, wenngleich mir wieder einige Rechtschreibfehler aufgefallen sind. Genauso, wie Vergessene Endungen, manchmal vergessene Worte. An sich aber, wie immer, nichts Gravierendes daher sei das auch nur am Rande erwähnt ^^
    Spannung kam nun auch langsam wieder auf und ich freue mich auf die Fortsetzung. Da scheint jemand richtig Wut gehabt zu haben, wa? xD
    Achso, da fällt mir gerade noch ein:
    Zitat Zitat von Paddy
    „Wenn aber nicht die Deadra wer dann?“: fragte er sich und hatte dann eine naheliegende Antwort gefunden: „Banditen womöglich.“
    Zu diesem Zeitpunkt fand ich die Frage irgendwie etwas "überflüssig" bzw. unangebracht. Immerhin hat er gerade zwei Banditen geschnetzelt ... ich kenne Tarrior nicht sehr lange, aber ich persönlich würde da in dem Moment nicht so wirklich nochmal nachfragen xD (kann aber auch sein, dass ich das gerade etwas aus dem Zusammenhang reiße. Habe den Post aus zeitlichen Gründen in mehreren großen Etappen gelesen. Die Stelle liegt etwas weiter zurück xD Der Satz war nur irgendwie aus dem Grund hängen geblieben xD)


    nächster Post ... mal schauen, wann ich ihn einstelle. Ich geh ihn gedanklich erst einmal noch das 5. Mal durch, für den Fall, dass mir noch etwas einfällt

    lG

  5. #85
    Eigentlich wollte ich warten mit meiner Reaktion bis ich meinen nächsten Post einstelle, aber das wird wohl dieses Wochenende nichts mehr werden, daher mach ichs gleich noch. Bin grad von der Ostsee wieder rann nicht ganz nüchtern und nicht ganz full und daher halbwegs guter Stimmung, sieht man mal von dem Sonnenbrand aufm Rücken ab, bei dem ich sehen muss, wie ich mich am besten ins Bett lege , aber Schmerz adelt 8)

    @ Odinius

    Zitat Zitat
    Was war er viel weniger? ^^
    Er fiel weniger auf. War also mit der neuen Kleidung unauffälliger. Jetzt wo du es erwähnst, fällt mir ein das ich die Stelle beim Lesen zweimal lesen musste um den Sinn zu begreifen.

    Zitat Zitat
    Sehr schön
    Freut mich doch im Allgemeinen

    Zitat Zitat
    Wie hieß eigentlich gleich der Zauber aus dem Spiel, wo man das macht, was Tarrior in diesem Post nutzt? Also mit dem "Umherfühlen nach Feinden" in der Umgebung?
    "Leben entdecken" wenn mich nicht alles täuscht, aber Tarrior hat als kleines Anhängsel aus seiner Dagoth-Zeit einige nichtmagisch geistige Kräfte zurückbehalten unter anderem das Erspüren von Auren oder Gedanken von Personen. Weiterhin das manipulieren der Gedanken einfältiger oder geschwächter Persönlichkeiten. Steht auch alles im Charakterbeschrieb. Kam wie ich fand in letzter Zeit ungleich zu kurz. Also in Cyrodiil kam das selten zum Tragen, da wollte ich das Ganze jetzt wieder etwas zurückrufen. In meinen ersten Posts damals wars sogar noch mit drin.

    Zitat Zitat
    Jedenfalls schön geschrieben, wenngleich mir wieder einige Rechtschreibfehler aufgefallen sind. Genauso, wie Vergessene Endungen, manchmal vergessene Worte. An sich aber, wie immer, nichts Gravierendes daher sei das auch nur am Rande erwähnt ^^
    Ja in Zukunft sollte ich die Dinger doch immer nochmal auf Herz und Nieren prüfen. Hab ich mit den letzten auf Vorrat geschriebenen Posts auch gemacht, aber bei den letzten wollte ich die aus irgendeinem Grund immer so schnell wie möglich einstellen, dass da eine außerordentliche Korrektur zu kurz kam. Selbst dann werde ich gewiss nicht alle Rechtschreibfehler finden, aber es dürften dann wohl merklich weniger werden. Der letzte LofI-Post hat mir da leider einen ganz besonderen Schlag versetzt gehabt

    Zitat Zitat
    Zu diesem Zeitpunkt fand ich die Frage irgendwie etwas "überflüssig" bzw. unangebracht. Immerhin hat er gerade zwei Banditen geschnetzelt ... ich kenne Tarrior nicht sehr lange, aber ich persönlich würde da in dem Moment nicht so wirklich nochmal nachfragen xD
    Den Kontext fande ich an sich klar. Es ist eigentlich eine berechtigte Frage wer sein Gegner ist. Er hatte nämlich zunächst an die Deadra bzw. die Mythische Morgenröte (also die fanatischen Kultisten des Mehrunes Dagon) gedacht, aber die Kleidung und der Kampfstil der Männer passten sichtlicherweise nicht dazu und er machte sich dann Gedanken wer außer der Mythischen Morgenröte (die er dann auch aus anderen Punkten gedanklich ausschloss) noch ein Interesse daran haben könnte eine Eiermine von der Stadt abzuschneiden. Also in dem Kontext hat diese Selbstfrage meiner Meinung nach schon einen gewissen Sinn ergeben.

    @ Skyter + Emerald
    Wenn ich es Morgen noch schaffe eure Posts zu lesen, dann kriegt ihr auch noch eure Kritik, ansonsten dann nächsten Freitag. Leider ist Montag mein Urlaub vorbei und morgen heißt es dann zurück zum Dienstort tja. Naja ich mach mich jetzt erstmal ins Bett. Gute Nacht noch an alle Nachtschwärmer XD. *Gott nach fünf Bier sollte ich nicht mehr schreiben *

  6. #86
    Hallo ^^
    Zitat Zitat von Paddy
    Er fiel weniger auf. War also mit der neuen Kleidung unauffälliger.
    Oh, danke. Daran hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht ^^
    Zitat Zitat von Paddy
    "Leben entdecken"
    Ah, ja. Richtig. Danke ^^

    Zu den Rechtschreib- und Grammatikfehlern:
    Wie gesagt, hier ist es mir nicht so sehr aufgefallen, aber wenn du da mehr drauf achtest, kann es ja nicht schaden xD

    Zitat Zitat von Paddy
    Den Kontext fande ich an sich klar [...]
    Ah, ok. Ja, da hatte ich mich vertan. Danke.

    @Emerald:
    letzter Post bis jetzt. Ebenfalls schön zu lesen. Ist jetzt zwar wieder zwei Tage her, dass ich ihn gelesen habe, aber an sich ist mir da nicht wirklich was aufgefallen ^^

    was mir jetzt im Nachhinein aber noch etwas ins Auge fällt, ist das mir etwas zu wenig Beschreibungen der Umgebung drin sind. Ich hab nun gar keine Ahnung vom Festland Morrowinds ^^ da würde ich mir schon noch ein paar mehr wünschen ...

    @Skyter:
    so. Deine Posts habe ich jetzt auch gelesen
    Sehr schön an sich. Alle beide. Besonders gefallen mir irgendwie diese Rückblenden in den Träumen. Ich weis zwar jetzt nichts über das, was vor den zwei neusten Posts kam, aber ich warte mal schon auf die Fortsetzung ^^
    Was mir aber auch aufgefallen ist ... wenn die Leute sprechen. Irgendwie wirkt das noch etwas seicht. Du schreibst zwar manchmal "flüsterte", "grummelte", oder so etwas. Allerdings in den meisten Fällen ist es eher sowas, wie "entgegnete", "antwortete", etc. Da könnte man noch etwas anfügen, um die Stimmung zu verbessern "entgegnete er angespannt murmelnd" zum Beispiel. (Ist auch schon wieder zwei Tage her, dass ich die Posts gelesen habe, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass sowas, wie mein Bsp. oft vorkam ^^). Ist auch an sich keine wirkliche Kritik, sondern eher ein Tipp.

    Im letzten Post hast du noch einen ganzen Abschnitt drin, der im Präsens geschrieben ist xD Da musste ich mich erstmal umstellen ^^ vielleicht auf sowas noch achten


    lG

    [Edit]
    @Paddy: Deinen Post hätte ich jetzt beinahe vergessen.
    Ebenfalls sehr schön einige interessante, magische Spielereien ^^ Ich bin ja mal gespannt, wer hinter dem Ganzen steckt ^^
    Ansonsten ist mir eigentlich nichts aufgefallen. (Zumindest erinnere ich mich gerade nicht mehr, ob da noch etwas war ^^) Also sei froh
    Geändert von Bahaar (05.08.2009 um 13:29 Uhr)

  7. #87
    @Odinius
    Danke für die Kritik.
    Zitat Zitat
    Was mir aber auch aufgefallen ist ... wenn die Leute sprechen. Irgendwie wirkt das noch etwas seicht. Du schreibst zwar manchmal "flüsterte", "grummelte", oder so etwas. Allerdings in den meisten Fällen ist es eher sowas, wie "entgegnete", "antwortete", etc. Da könnte man noch etwas anfügen, um die Stimmung zu verbessern "entgegnete er angespannt murmelnd" zum Beispiel. (Ist auch schon wieder zwei Tage her, dass ich die Posts gelesen habe, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass sowas, wie mein Bsp. oft vorkam ^^). Ist auch an sich keine wirkliche Kritik, sondern eher ein Tipp.
    Ja, damit tue ich mir oft sehr schwer. Ich will da Abwechslung reinbringen, aber dann fällt mir nie etwas ein.
    Ein Absatz im Präsenz? o_O Das war weder gewollt noch beabsichtigt.

    Deine Posts sind wie ein Thriller. Man ist gespannt was als nächstes passiert. Rechtschreibfehler sind mir bisher nur ein, zwei kleine aufgefallen, die aber nicht stören.

    mfg Skyter

  8. #88
    Zu KingPaddy - guter Post. Weiter so.

    Zitat Zitat von Odinius Beitrag anzeigen
    Hallo ^^

    @Emerald:
    letzter Post bis jetzt. Ebenfalls schön zu lesen. Ist jetzt zwar wieder zwei Tage her, dass ich ihn gelesen habe, aber an sich ist mir da nicht wirklich was aufgefallen ^^

    was mir jetzt im Nachhinein aber noch etwas ins Auge fällt, ist das mir etwas zu wenig Beschreibungen der Umgebung drin sind. Ich hab nun gar keine Ahnung vom Festland Morrowinds ^^ da würde ich mir schon noch ein paar mehr wünschen ...
    Gut werd versuchen die Kritik umzusetzen.

    Mal so im allgemeinen besteht der Südosten von Morrowind "vermutlich" aus grünen/flachen Farmland, wenigen (vielleicht kargeren) Hochebenen, Sümpfen und Dschungel in Richtung von Schwarzmarsch. Die Vegetation dürfte Vvardenfell relativ gleichen.

  9. #89
    Hallo ...
    so. Ich habe nun auch meinen angekündigten nächsten Post eingestellt. Ich hoffe, er gefällt und würde mich, wie immer, über Kritik- und Meinungsäußerung dazu freuen

    @Skyter:
    Zitat Zitat von Skyter
    Ein Absatz im Präsenz? o_O Das war weder gewollt noch beabsichtigt.
    Glaub ich dir ja ^^
    es ist auch eigentlich kein ganzer Absatz, sondern nur ein paar Sätze:
    Zitat Zitat von Skyter
    In einem Moment, in dem ihm beide Wächter den Rücken zu drehen, erhebt sich Tarik, hält mit einer Hand den Mund der Wache zu, die andere hat schon den Dolch in der Hand. Wenige Sekunden später sinkt die Wache zu Boden. Tarik schleicht ein paar Schritte zur Seite und macht sich bereit. Der Fackelschein kommt näher und die Wache sieht ihren toten Kollegen und Tarik. “Oh“, war das einzige was sie sagen konnte, ehe sie von Tarik zu Boden geworfen und dabei von seinem Dolch tödlich getroffen wurde.
    hier, damit du weist, wo ^^ nicht wirklich schwerwiegend, hatte mich nur kurz aus dem Lesefluss gebracht ^^

    Zitat Zitat von Skyter
    Deine Posts sind wie ein Thriller. Man ist gespannt was als nächstes passiert. Rechtschreibfehler sind mir bisher nur ein, zwei kleine aufgefallen, die aber nicht stören.
    Danke vielmals das freut mich sehr zu hören. Weiterlesen kannst du ja jetzt

    lG

    [edit]
    @Paddy: Kritik zu deinem neuesten Post kommt noch

  10. #90
    Kurze Frage: Wie sieht es eigentlich mit der Magiergilde aus? Also, wie weit ist das Geschehen denn da zur Zeit vom ToT?

    Gruß
    Streicher

  11. #91
    Ich würde sagen, das wir in der Phase zwischen dem Angriff auf den Zauberstab-Hain und dem auf die Gilde in Bruma sind. Das lässt spielerisch die meisten Möglichkeiten, da es bereits erste Konflikte mit den Nekromanten gibt.
    Außerdem darf der Angriff noch nicht geschehen sein, da die Magiergilde in Bruma bisher immer als intakt beschrieben wurde.

  12. #92
    Ok, dann lässt sich meine Idee doch umsetzen. Dankeschön.

  13. #93
    @ Odinius
    Mal wieder ein herrlicher Post, obwohl manche der Höhlenbeschreibungen etwas verwirrend waren, aber das tat insgesamt der herrlichen Dramatik keinerlei Abbruch. Es ist einfach wunderbar, wie sich der Gute Thorin in der Dunkelheit so manches einbildet und die Gefühlsbeschreibungen sind einfach nur treffend.

    Und zu der Sache das der Werwolf einen Sinn für Dramatik hat:
    "Es ist ein guter Ort zum Sterben"

    @ All
    Ihr könnt am nächsten Wochenende mit einem neuen Post von mir rechnen. Es wäre schön, wenn ihr ihn lesen würdet, denn es steht im Anschluss mal wieder eine kleine Abstimmung an. Ansonsten ich muss bald los, also euch allen ne schöne Woche.

  14. #94
    Grüße ...

    @Paddy: vielen Dank Es freut mich sehr, dass er dir so gut gefällt. Ich hoffe und nehme mal schon etwas an, dass dir der Nächste dann auch gefallen wird du kannst dich also drauf freuen ^^
    Zitat Zitat von Paddy
    "Es ist ein guter Ort zum Sterben"
    Wohl wahr, wohl wahr ^^

    Ich weis nicht einmal mehr, ob ich dir schon hier irgendwie Kritik zu deinem letzten Post gegeben hatte? Ich glaub, das war der, wo wir uns im ICQ mal unterhalten haben xD bin mir jetzt aber nicht sicher.
    jedenfalls abgesehen von den - wenn es denn der ist - kleinen Ungereimtheiten, über die wir mal diskutiert hatten und auf die ich jetzt mal nicht wieder näher eingehe (xD) ein schöner Post und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung

    @All:
    Ich würde mich immer noch über Meinungen und Kritiken zu meinem neusten Post zu Thorinsûn und seinen Jägerfreunden freuen

    lG
    und noch ein schönes Wochenende

  15. #95
    So wie versprochen steht mein neuer Post jetzt drin. Es ist etwas länger, als der Letze. Ich hoffe er gefällt euch, Daher würde ich natürlich wie immer über Meinungen und Einschätzungen dazu freuen. Ich hoffe ich konnte beim nochmaligen Lesen, die Meisten und schlimmsten Fehler beseitigen.

    Wie ihr zum Schluss des Posts sehen könnt und wie ich es letztes Wochenende bereits angekündigt hatte, ist es mal wieder Zeit für eine kleine Abstimmung.

    Es geht diesmal um eine einfache Entscheidung:
    a) Soll Tarrior den verfluchten Mörder töten
    b) Soll Tarrior gnädig sein und ihn leben lassen

    Antwort wie gewohnt per PN an mich um unnötigen Spam hier zu vermeiden. Die Abstimmung läuft dann bis nächsten Sonntag. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

  16. #96
    Okay kommen wir zur Auswertung der Abstimmung, bei der nicht gerade viel auszuwerten war. Ich muss sogar ehrlich sagen das ich außerordentlich enttäuscht bin. Aber ich will das lieber nicht näher ausführen. Das Ergebnis wie folgt:

    Mit einer Stimme gegen keine weiteren Stimmabgaben gewinnt Entscheidungsmöglichkeit b) das bedeutet das Tarrior Gnade walten und seinen Gegner leben lassen wird. ich danke hiermit Odinius für seine Teilnahme.

    Ich werde sehen wann ich fortsetzen werde. Innerhalb der nächsten Woche wird es wohl nichts werden, aber bis dahin: Habt ne schöne Woche.

  17. #97
    Moin,
    sry das ich die letzten Wiochen nichts geschrieben habe, aber unter der Woche hab ich keine Zeit und am Wochenende bin ich müde. Ich gelobe Besserung, aber das kann noch dauern.

    @KP
    Hab die Abstimmung total vergessen.

    mfg Skyter

  18. #98
    Nachdem ich lange Zeit recht still war habe ich jetzt ein paar Dinge zu sagen:
    1. Danke für die vielen schönen Beiträge die ich auch in letzter Zeit wieder lesen durfte.
    2. Willkommen Twilight. Dein Char ist zugelassen. Allerdings würde ich dich darum bitten beim Posten im Rollenspiel auf Dinge wie Groß-/Kleinschreibung zu achten. Das würde das Lesen deiner Beiträge merklich erleichtern.
    3. Entschuldigung, Paddy das ich mich bezüglich der Entscheidung nicht gemeldet habe aber irgendwie habe ich nach dem Lesen das Antworten vergessen.
    4. Da ich in letzter Zeit gemerkt habe das ich zum Schreiben nicht mehr so viel Zeit finde werde ich mich von Kamahl verabschieden und ihn zu den inaktiven schieben. Er hat in seiner Geschichte zu viele Änderungen durch gemacht, wurde zu häufig verändert und ist inzwischen nicht mehr stimmig. Außerdem fällt es mir inzwischen schwer mir neue Geschichten mit ihm auszudenken.
    Allerdings wird es noch einen Abschiedspost geben. Und vielleicht werde ich mir eine Geschichte mit ihm, die inzwischen fertig ist und die ich wegen Powergaming nicht gepostet habe, in den Geschichten aus Tamriel veröffentlichen. Da die Geschichte allerdings noch nicht niedergeschrieben ist und ich wie oben erwähnt nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben habe könnte es noch etwas dauern bis sie reif für das Veröffentlichen ist.
    5. Nachdem er lange Zeit brach gelegen hat werde ich versuchen den nächsten Beitrag von Nemada heute noch fertig zu stellen.

  19. #99
    Grüße ...

    @Paddy: Gern geschehen

    der zur Abstimmung gehörende Post ist übrigens alles in allem wieder sehr gut gelungen die beiden Kämpfe fand ich schön geschrieben und interessant. jaja, die guten Rotwardonen ...

    was ich dir ja schon einmal gesagt hatte, glaube ich, dass bei diesen besagten Kämpfen du etwas mehr mit den Namen hättest arbeiten können. Gut, bei den Söldner nicht, aber bei Tarrior (eig. nichtmal zwingend die Namen, aber mehr mit eindeutigen Zuordnungen, damit man genau weiß, wer gemeint ist). Es war etwas zu oft dieses "er" drin. Es hat mich zumindest stellenweise kurzzeitig irritiert. Vielleicht kannst du da beim nächsten Mal, wenn so etwas kommt, mehr drauf achten ^^

    @eissceda:
    Zitat Zitat
    1. Danke für die vielen schönen Beiträge die ich auch in letzter Zeit wieder lesen durfte.
    darf ich das als ein indirektes Kompliment sehen? ^^

    @all:
    ich werde bei Gelegenheit mal meinen nächsten Post einstellen

    lG

  20. #100
    Tach ^^

    Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, seinen Charakter einfach aus einer Story mit jemand anderem zu ziehen? Ich preche von dem Thread 'Heiler und Dämon'. Die Geschichte an sich ist ja eigentlich fertig, es geht nur noch darum, dass die Charas den Weg aus der Festung finden. Nur scheint Lobstercookie in letzter Zeit immer öfter verhindert zu sein, was das Schreiben angeht. Ich habe allerdings keine Lust, jedes Mal mehrere Wochen auf ihren Post zu warten.

    Also wenn ich eine plausible Möglichkeit/Idee hätte, könnte ich sie dann in einem Abschlusspost für meinen Chara als Beteiligten in dieser Story posten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •