Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

  1. #61
    Zitat Zitat
    PS: wer kann mir sagen, wo sie drin sind? also in welchem Hügelgrab (sollte nicht allzu schwer sein, aber ich frag mal trotzdem )
    Ich wüsste es, aber ich lasse mal den anderen eine Chance

    Aber vielen Dank für den neuen Post, daher kann ich jetzt erstmal mit Tarrior weiter machen. Mit Tirian bin ich sowieso mit den drei Posts eigentlich zu seiner Person erstmal fertig. Hätte mich auch bei denen über Meinungen gefreut soweit sie jemand gelesen hat. Was Tarrior angeht. Jetzt gehts wie versprochen zur Mine. Ich denke mal der Post kommt dann am nächsten WE.

  2. #62
    @King Paddy: So, hab deine drei Posts, abseits von Tarriors Geschichte, gelesen. Hat mir gut gefallen, war auch gut beschrieben. Hättest aber vielleicht auch noch ein wenig mehr beschreiben können, denn so ganz, kam irgendwie keine Schiffsatmosphäre rüber. Also, z.B. nasser Boden, Wasser das in den Bauch des Schiffes durch den Eingang schwappte, das wanken des Schiffes, und dadurch hin und her wanken von Lampen usw..

    Was ich noch zu beanstanden habe, war die Stelle, als Grarius mit dem Kräuterpacket auftauchte. Das war einfach offensichtlich, dass er die Kräuter geklaut hatte, da kam mir der Heiler in dem Moment irgendwie einfach doof vor. Und Absicht (vom Heiler) kann diese Unwissenheit ja auch nicht gewesen sein, ansonsten hätte er den Junge wissentlich zur irgendeiner Strafe verurteilt. Da hätte vielleicht noch ein kleiner Konflikt zwischen den beiden gut gepasst, in dem dann der Heiler (ich kann mir den Namen einfach nicht behalten, und um nachzugucken bin ich jetzt zu faul, tut mir leid ^^) im Endeffekt nachgibt. Klingt so nähmlich ein wenig als ob du es unbedingt so drehen wolltest, damit das Ende, wie es jetzt da ist, auch so rauskommt.

    Aber wie gesagt, hat mir auf jeden Fall gut gefallen.

  3. #63
    Hallo ich hab ne frage:
    Wie hieß nochmal die kostenlose Alternative für Wort, die auch Autokorrektur hatt? Ich weis dass das hier irgendwann einer gesagt hatt aber ich bin jetzt zu faul um die ganzen alten Threads zu durchsuchen.
    Danke schonmal im Vorraus!

  4. #64
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab ne frage:
    Wie hieß nochmal die kostenlose Alternative für Wort, die auch Autokorrektur hatt? Ich weis dass das hier irgendwann einer gesagt hatt aber ich bin jetzt zu faul um die ganzen alten Threads zu durchsuchen.
    Danke schonmal im Vorraus!
    Meinst du etwa OpenOffice?
    Das streicht aber einige eigentlich recht bekannte Wörter als Fehler an, obwohl sie richtig geschrieben sind.

  5. #65
    OKay hatt sich erledigt aber trotzdem danke

  6. #66
    Hallo, Emerald.
    Willkommen hier in den Tales.
    Dein Char ist zugelassen und du kannst losschreiben.

  7. #67
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Hallo, Emerald.
    Willkommen hier in den Tales.
    Dein Char ist zugelassen und du kannst losschreiben.
    Danke schön.

  8. #68
    So, endlich mal wieder was geschrieben .

  9. #69
    Meld ich mich auch mal
    @Emerald
    Wilkommen im ToT!
    @Gendrek
    Schön auch mal wieder was von dir zu lesen Schöner Post! ^^
    Hmmm.... geplatzte Wurst....:creepy:
    Geändert von Kampfkatze (02.07.2009 um 13:43 Uhr)

  10. #70
    So weil ich das letztes Wochenende irgendwie verpasst hatte:

    Erstmal ein Willkommen an Emerald unseren neuen Morrowind-Schreiber An dieser Stelle will ich auch erstmal sagen: ein guter Einstiegspost.

    Dann vielen Dank an Streicher für die Kritik zu den Tirian-Posts.

    Zitat Zitat
    Hättest aber vielleicht auch noch ein wenig mehr beschreiben können, denn so ganz, kam irgendwie keine Schiffsatmosphäre rüber. Also, z.B. nasser Boden, Wasser das in den Bauch des Schiffes durch den Eingang schwappte, das wanken des Schiffes, und dadurch hin und her wanken von Lampen usw..
    Ja da hätte ich wirklich noch etwas mehr machen können

    Zitat Zitat
    Was ich noch zu beanstanden habe, war die Stelle, als Grarius mit dem Kräuterpacket auftauchte. Das war einfach offensichtlich, dass er die Kräuter geklaut hatte, da kam mir der Heiler in dem Moment irgendwie einfach doof vor. Und Absicht (vom Heiler) kann diese Unwissenheit ja auch nicht gewesen sein, ansonsten hätte er den Junge wissentlich zur irgendeiner Strafe verurteilt.
    Tirian hat ganz schnell seine Bedenken zur Seite gewischt. Irgendwie war er nämlich an der Stelle auch heilfroh dem Anderen helfen zu können.

    Zitat Zitat
    im Endeffekt nachgibt. Klingt so nähmlich ein wenig als ob du es unbedingt so drehen wolltest, damit das Ende, wie es jetzt da ist, auch so rauskommt.
    Ja die ganze Handlung lief auf irgendwie auf diesen Punkt hin, obwohl mir die eigentliche Idee erst kam, als ich beim zweiten Post schon fast an der stelle war. Zuvor hatte ich vorgehabt Tirian mit Entlassung drohen zu lassen, wenn der Kapitän die Behandlung des Bruders verweigern würde. Grarius hätte sich in der Variante in seine Bestrafung gefügt. Aber ich fand es dann nicht nachvollziehbar, dass der Kapitän sich damit unter Druck setzen lässt. Also habe ich in der Art umgestaltet. Vielleicht nicht der Beste Ausgang der Geschichte (unpositiv), aber ich denke die Aussage hat es dennoch transportiert.

    Zitat Zitat
    Aber wie gesagt, hat mir auf jeden Fall gut gefallen.
    Das freut mich ^^

    @ Gendrek
    Auch ein schöner Post. Ich wittere eine nette Verschwörung. Ich freu mich schon auf mehr.

  11. #71
    Ja, also, ich wollte nur Bescheid geben, dass man mich erst mal auf die Inaktiven-Liste setzen kann. Ein einfacher Post im Abwesenheitsthread hätte da nicht ausgereicht, da diese Auszeit wahrscheinlich etwas länger sein wird. Ich bin irgendwie nicht mehr wirklich in der TES IV Materie drin, kenne die ganzen Orte nicht mehr richtig usw.. Da fällt es mir einfach schwer einen richtigen Post zusammen zubekommen. Ich werde jedoch weiterhin, soweit möglich, die neuen Posts lesen und meine Meinung dazu sagen.

    Ein weiterer Grund ist auch noch, dass ich mich jetzt auch noch für das AoV gemeldet habe, da ich es doch auch jetzt endlich einmal auprobieren möchte.

    Gruß
    Streicher

    PS: Wobei ich einen Post demnächst wahrscheinlich noch abliefern werde, den will ich jedenfalls noch beenden. ^^
    Geändert von Streicher (12.07.2009 um 22:16 Uhr)

  12. #72
    Habe mal deinem Wunsch entsprochen und deinen Mithrandil zu den Inaktiven verschoben. Ich persönlich finde es sehr schade, aber bei dem ganzen Kreativen dem du dich zu widmen gedenkst, kann man das durchaus verstehen. Ich persönlich werde deine Posts vermissen, aber wenn du uns zumindest als fleißiger Kommentator erhalten bleibst, haben wir dennoch noch nicht ganze verloren ^^

    Ich glaube mal die Adventurier können sich glücklich schätzen, dich zu bekommen. Und was deinen wohl vorläufigen Abschiedspost angeht: Ich freu mich drauf.

    @ All
    Natürlich würde ich mich wieder über Meinungen zu meinem letzten Post freuen

  13. #73
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen

    @ All
    Natürlich würde ich mich wieder über Meinungen zu meinem letzten Post freuen
    Gut gut, ich würd sagen noch etwas besser (weil spannender) als dein letzter Post.

  14. #74
    So mein neuer Post steht. Ich hoffe er gefällt euch und natürlich bin ich für Meinungen wie gewohnt offen. Gleichzeitig möchte ich auch bekanntgeben, das das mein 100. Post hier im RPG ist (zählt man Schreibwettbewerb und die Geschichten von Tamriel nicht mit) und somit auch gleichzeitig der 100. Post mit Tarrior.

    Und so Fürst Dagoth will, sollen es nochmal soviele werden Mit meiner bisherigen Planung dürfte ich zumindest genug Stoff für die nächsten 50 zusammen haben. Mal schauen was sich ergibt.

    @ Emerald

    Zitat Zitat
    Gut gut, ich würd sagen noch etwas besser (weil spannender) als dein letzter Post
    .

    Vielen Dank das höre ich gerne

    Was deinen Post angeht. Eigentlich fast schade das sie bisher so kurz waren. von dir möchte ich unbedingt noch mehr lesen

  15. #75
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen

    @ Emerald
    Was deinen Post angeht. Eigentlich fast schade das sie bisher so kurz waren. von dir möchte ich unbedingt noch mehr lesen
    Danke. Werd schon noch schreiben. Auch wenn ich grad nicht so ganz den Plan hab.

  16. #76
    Moin,
    nach zu langer Abwesenheit wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe es gestern endlich geschafft den Post fertig zu schreiben, mit dem ich mir sehr schwer getan habe.

    @Emerald
    Herzlich Willkommen im ToT(auch wenn das jetzt sehr spät kam).

    @King Paddy
    Keine negative Kritik, schöner Post.

    mfg Skyter

  17. #77
    @KingPaddy: Erstmal, herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Wenn die alle deine Standartlänge haben, dann ist das ja schon ein richtiger Roman, den du da geschrieben hast. Respekt.
    Deine drei letzten Posts hab ich nun auch gelesen. Haben mir sehr gut gefallen, freu mich schon auf mehr. Mir ist nur aufgefallen, du hast öfter mal ein Wörtchen vergessen. ^^

    @Emerald: Deine Posts hab ich jetzt auch gelesen. Und ähnlich wie KingPaddy, gefallen sie mir auch ganz gut, nur etwas mehr könnte es sein.

  18. #78
    @ Skyter 21

    Zitat Zitat
    Moin,
    nach zu langer Abwesenheit wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe es gestern endlich geschafft den Post fertig zu schreiben, mit dem ich mir sehr schwer getan habe.
    Hat sich aber gelohnt. Willkommen zurück. Ein schöner Post.

    Zitat Zitat
    @King Paddy
    Keine negative Kritik, schöner Post.
    Freut mich natürlich

    @ Streicher

    Zitat Zitat
    Erstmal, herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Wenn die alle deine Standartlänge haben, dann ist das ja schon ein richtiger Roman, den du da geschrieben hast. Respekt.
    Nicht alle. Die Länge schwankte ja zwischendrin mal so zwischen drei bis vier oder mehr seiten. Und zu Anfang hatten die meisten noch ein Maß von ein oder zwei. Manchmal waren es z.B. in Dialogen richtig kurze Posts, aber im Durchschnitt hatten sie dennoch ne ordentliche Länge

    Zitat Zitat
    Deine drei letzten Posts hab ich nun auch gelesen. Haben mir sehr gut gefallen, freu mich schon auf mehr. Mir ist nur aufgefallen, du hast öfter mal ein Wörtchen vergessen. ^^
    Ja das werde ich wohl nie los Man kann drüberlesen und trotzdem sieht man dennoch nicht alle. Ich denke mal das wird mir wohl noch bleiben Aber ich tue mein Möglichstes

    Und danke für das ansonsten Positive Feedback

  19. #79
    so, ein klein wenig verspätet:
    neuer Post ist drin ich hoffe ich konnte die Spannung vom vorherigen Post zumindest annähernd halten und freue mich natürlich, wie immer, über Kritik ^^

    @Paddy: deine Posts lese ich auch in Bälde ... hab ja aber nicht nur die zum lesen xD

    @All: ich werde dann in Zukunft auch wieder öfters etwas schreiben, da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe ... bzw. zumindest so lange, wie noch keine Schule losgegangen ist xD sind nur zwei Wochen, aber ich bereite mal ein paar Posts als Vorrat vor, sollte ich die Gelegenheit bekommen

    lG

  20. #80
    Hallo!

    Ich stelle mich hiermit als neuer RP-Schreiber vor! Vielleicht kennt mich ja jemand aus der WoP? Aufjedenfall werde ich demnächst auch meinen Charakter vorstellen und jetzt lasse ich euch noch wissen, dass mein Charakter erstmal die Illiac Bucht unsicher machen wird, bis er vielleicht nach Cyrodiil kommt. Meine Erfahrung aus TES II: Daggerfall wird mir dabei sicherlich sehr nützlich sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •