Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

  1. #21
    Was ist denn jetzt mit SirTroy? Wann wollte er zu uns stoßen?

  2. #22
    Also, am 7. März sagte er, er wolle bald mit seinem Post anfangen. Ich hab leider seitdem nichts mehr von ihm gehört, aber vielleicht ist ja eine PN von ihm irgendwie unter- bzw. verloren gegangen. Ich hoffe, er kommt gut voran. Ich frage mal nach...

  3. #23
    Hmm... also hallo erstmal... ich hab mir überlegt in dem RPG mitzumachen *hab schon in 3-4 RPGs mitgemacht, also sollte ich die Grundkenntnisse haben^^*

    Allerdings hätte ich einige Fragen zum Charakter: 1. darf ich von Anfang an einen Vampir spielen? Ich werde natürlich schreiben wie er verwandelt wurde, aber ist es denn überhaupt erlaubt?

    2. Wie altern Dunmer? also wäre ein zwanzigjähriger auch wirklich zwanzig Menschenjahre alt?^^

    3. Wie lang müsste die Biographie bzw. Vorgeschichte ungefähr sein?

    Ich freu mich schon aufs RPG :3

  4. #24
    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen

    3. Wie lang müsste die Biographie bzw. Vorgeschichte ungefähr sein?
    Die Frage ist schnell beantwortet Schreib so viel, dass alle anderen ohne viel nachfragen genug über deinen Chara wissen Das muss nicht viel sein, aber mehr als ein Einzeler sollte es schon hermachen ^^

  5. #25
    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    Allerdings hätte ich einige Fragen zum Charakter: 1. darf ich von Anfang an einen Vampir spielen? Ich werde natürlich schreiben wie er verwandelt wurde, aber ist es denn überhaupt erlaubt?
    Ja, eissceda (einer der Moderatoren hier, wie du hoffentlich bemerkt hast ^^) spielt auch von Anfang an einen Vampir.

    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    2. Wie altern Dunmer? also wäre ein zwanzigjähriger auch wirklich zwanzig Menschenjahre alt?^^
    Unter Dunmern wäre ein zwanzigjähriger immer noch ein "Jungspund", ist aber auf dem "Entwicklungsstand" (keine Ahnung, wie ich's genau ausdrücken soll) eines Menschen.

  6. #26
    Nun ich bin halt nicht der meinung einen Charakter mit Jahrhundertlanger Erfahrung spielen zu können^^ ein Jungspund tuts also auch...

    ok danke für die schnellen Antworten... werde mich dann sobald ich Zeit finde an die Arbeit machen^^

    Falls ich meine Meinung nicht ändere wird das ein Jungvampir, der im Moment nichts wichtigeres zu erledigen hat als reines Überleben XD Mir ist nach einigem Umschaun aufgefallen dass keiner hier einen Vampir in den problematischen ersten Jahren spielt^^ will mich also mal daran versuchen XD

  7. #27
    Wir nehmen hier im Rollenspiel 600 Jahre (für Dunkelelfen) an, obwohl es offiziell etwa 150 sind. Leider kam das mit den 150 Jahren erst später im Laufe einer Diskussion heraus und da zu diesem Zeitpunkt bereits viele Chars nach den alten Annahmen erstellt wurden sind wir bei den 600 Jahren geblieben.

    Und ja, du kannst einen Vampir spielen, solltest allerdings darauf achten, das er nicht überstark wird.

  8. #28
    Nun ich schreib einfach mal den Charakter fertig und ihr sagt mir dann ob es so ok ist XD

    darf ich die Vampirismus Symptome ein wenig verändern? Ich werde halt schreiben, dass er von einem Vampir gebissen wurde, dessen Clan eigentlich als ausgestorben gilt.

  9. #29
    so vorab Meinungen zu den anderen Posts kommen noch. Ich möchte erstmal sagen, das ich einen neuen Post habe und ich würde mich da wie immer über Meinungen freuen.

    wer ihn aufmerksam bis zum Ende liest, dürfte auch feststellen, dass es mal wieder Zeit für eine kleine Abstimmung ist. Ihr dürft mal wieder abstimmen wie sich Tarrior entscheiden soll. Zur Abstimmung sind wie gewohnt alle Schreiber und vorallem auch alle Leser (ob beim TofT oder nicht) aufgerufen.

    Also jetzt zu den Möglichkeiten:

    a) Tarrior wird dem Minenverwalter helfen und schauen was in Shulk nicht in Ordnung ist
    b) Tarrior wird ihm nicht helfen und reist am nächsten Tag weiter nach Caldera

    Ihr habt die Wahl. Und wie immer um Spam zu vermeiden schickt mir eure Entscheide per PN zu. Ich würde mich über eine rege beteiligung freuen.

  10. #30
    @ Skyter
    Ein wirllich wunderbarer Post. Man merkt sofort das Tarik zu diesem Zeitpunkt vorher nie in Morrowind gewesen ist. Einfach klasse beschrieben und es muss ja nicht immer gleich alles hoch spannend sein, solche ruhigen Posts können bei so guten beschreibungen auch entzücken Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

    @ Dark_Nekromant
    Wirklich schade das Grimoa sich nicht mehr meldet, aber ich hoffe da kommt dennoch was mit der Ruine. Allein mit Streicher könntet ihr ja auch weiter machen.

    @ Streicher
    Da du dich noch in der Ruine befindest würde ich sagen, kannst du getrost auch noch im Gruppenthread weiterschreiben, bis die Expedition wirklich zu Ende ist und Mithrandil im warmen Tageslicht steht. Thematisch würde es das ganz jetzt nicht auf zwei Threads zerreißen, da ist auch unrelevant ob die beiden andern nun noch mitschreiben oder nicht.

    Die Hauptsache ist ja, dass der Sinnzusammenhang gewahrt bleibt. Ich verschiebe erstmal deinen Post zurück in den Gruppenthread. Ich denke es wäre am besten, wenn du erst wieder in den Rollenspielthreads postest, wenn das Thema abgeschlossen ist.

  11. #31
    Zitat Zitat von King Paddy
    Ich möchte erstmal sagen, das ich einen neuen Post habe und ich würde mich da wie immer über Meinungen freuen.
    Guter Post. Eins zwei Rechtschreibfehler, aber, darum gehts ja nicht direkt. Das mit der Spielmannstruppe gefällt mir besonders gut, erinnert mich ein wenig an den Auftritt von In Extremo im Spiel Gothic.

    Zitat Zitat von King Paddy
    @ Streicher
    Da du dich noch in der Ruine befindest würde ich sagen, kannst du getrost auch noch im Gruppenthread weiterschreiben, bis die Expedition wirklich zu Ende ist und Mithrandil im warmen Tageslicht steht. Thematisch würde es das ganz jetzt nicht auf zwei Threads zerreißen, da ist auch unrelevant ob die beiden andern nun noch mitschreiben oder nicht.

    Die Hauptsache ist ja, dass der Sinnzusammenhang gewahrt bleibt. Ich verschiebe erstmal deinen Post zurück in den Gruppenthread. Ich denke es wäre am besten, wenn du erst wieder in den Rollenspielthreads postest, wenn das Thema abgeschlossen ist.
    Noch ist er nicht verschoben.
    Kann ihn aber auch löschen und dann in den passenden Thread neu einfügen. ^^

    Das wir uns da unten nochmal treffen, sieht bis jetzt unwahrscheinlich aus. Dark Nekromant steht ja erst mal auf der inaktiv Liste. Und ich wollte auch nicht mehr unbedingt ewig dort unten verweilen. Noch ein bisschen, aber ewig.

    Dabei fällt mir jetzt irgendwie auf, dass ich eigentlich ein wenig zu wenig auf die verschiedenen Eigenschaften meines Charakters geachtet habe, auch in dem Post, den ich demnächst reinstelle, da muss ich nochmal dranarbeiten. XD ...

  12. #32
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ Skyter
    Ein wirllich wunderbarer Post. Man merkt sofort das Tarik zu diesem Zeitpunkt vorher nie in Morrowind gewesen ist. Einfach klasse beschrieben und es muss ja nicht immer gleich alles hoch spannend sein, solche ruhigen Posts können bei so guten beschreibungen auch entzücken Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Erstmal danke für das Feedback.

    Nun zu deinem Post:
    Ich kann keine wirkliche Kritik schreiben, da ich an deinen Posts irgendwie alles stimmt. Kurz: Toller Post, die Spielmannstruppe passt auch gut rein.

    mfg Skyter

  13. #33
    So, klein weuze meldet sich zurück aus dem WE.

    @Heilergruppe
    Kann weiter gehen

  14. #34
    Zitat Zitat
    Guter Post. Eins zwei Rechtschreibfehler, aber, darum gehts ja nicht direkt. Das mit der Spielmannstruppe gefällt mir besonders gut, erinnert mich ein wenig an den Auftritt von In Extremo im Spiel Gothic.
    Danke ja. Die Spielmannstruppe ist auch zum Teil von gerade dieser Begebenheit inspiriert. Da das so gut angekommen ist, dann dürfte euch vllt. der nächste Post gefallen. Sobald das Abstimmungsergebnis feststeht heißt das ^^

    Zitat Zitat
    Nun zu deinem Post:
    Ich kann keine wirkliche Kritik schreiben, da ich an deinen Posts irgendwie alles stimmt. Kurz: Toller Post, die Spielmannstruppe passt auch gut rein.
    Auch dir lieben dank Skyter. Hoffe du findest was für Folter und Feedback-Abfolge.

    @ All
    Die Abstimmung läuft wie gewohnt noch bis zum nächsten Sonntag. Also wer seine Stimmen noch abgeben will, der kann das tun.

    Ich bin jetzt erstmal wieder weg. Habt ne schöne Woche

  15. #35
    Zitat Zitat von Zetter Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt mit SirTroy? Wann wollte er zu uns stoßen?
    So, soweit ich SirTroy richtig verstanden habe, sollen wir jetzt ohne ihn anfangen.
    Solange wir noch nicht endgültig in der Ruine sind, lasse ich persönlich es ihm mal offen, ob er noch zu uns stößt, aber sobald wir drin sind, streiche ich ihn auch aus dem Anfangspost. Auf jeden Fall schade - aber es gibt ja immer ein nächstes Mal.

  16. #36
    Ah, ich fühl mich jetzt irgendwie blöd. Hier bilden sich die ganzen neuen Abenteurergruppen, und meine hat sich aufgehangen und ich dümpel jetzt durch die Ruinen. Wartet gefälligst bis ich wieder draußen bin. XD

  17. #37
    So, mein nächster Post steht. Hoffe er gefällt.

    Nur eine kleine Frage:
    Welche Hautfarbe haben Ayleiden?

    Ich hab jetzt grün gesagt, da meine einzige Quelle ein Mod für Morrowind war, und da haben die grüne Haut. ^^

  18. #38
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    So, soweit ich SirTroy richtig verstanden habe, sollen wir jetzt ohne ihn anfangen.
    Solange wir noch nicht endgültig in der Ruine sind, lasse ich persönlich es ihm mal offen, ob er noch zu uns stößt, aber sobald wir drin sind, streiche ich ihn auch aus dem Anfangspost. Auf jeden Fall schade - aber es gibt ja immer ein nächstes Mal.
    Hm, ich wollte eigentlich mit meinem Post in die Ruine eintreten, wenn du willst, kann ich das aber noch ein bisschen verschieben.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    So, mein nächster Post steht. Hoffe er gefällt.

    Nur eine kleine Frage:
    Welche Hautfarbe haben Ayleiden?

    Ich hab jetzt grün gesagt, da meine einzige Quelle ein Mod für Morrowind war, und da haben die grüne Haut. ^^
    Da es Altmer sind, gehe ich mal stark von einer goldenen Hautfarbe aus.

  19. #39
    Nein, poste ruhig. Ich fand es nur sehr schade, dass SirTroy nicht mitkommen kann, aber da kann ich ja auch nichts dran rütteln. Möchte ich auch gar nicht - ist ja seine Entscheidung. Ich werd' ihn dann mal rausstreichen.

  20. #40
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Nein, poste ruhig. Ich fand es nur sehr schade, dass SirTroy nicht mitkommen kann, aber da kann ich ja auch nichts dran rütteln. Möchte ich auch gar nicht - ist ja seine Entscheidung. Ich werd' ihn dann mal rausstreichen.
    Ein bisschen Zeit ist ja noch mit meinem Post, aber er wird wohl nicht mehr kommen.

    Naja, wir sind 4 Leute, das ist doch auch ganz schön. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •