Mit dem schlafen habe ich keine Probleme.Wenn ich am nächsten morgen nicht in die Schule muss gehe ich normalerweise um 5-6 uhr zu Bette.
Nachts bin ich solange ich am PC bin einfach aktiver. Wie lautet eine alte Nerdweisheit? Gamer die nachts Pennen gehen sind einfach nur faul!
Ich stehe meist um 14uhr wieder auf da ich es hasse den Tag zu verschlafen!
Man könnte sagen mein Körper hat sich den besten Zeiten perfekt angepasst.
Zocken tue ich aber meist nur bis 4 uhr dann werde ich langsam müde und surfe im Internet rum und rufe irgendwen an.bevor ich schlafen gehe sehe ich mir noch 1-2 Folgen meines derzeitigen Animes an(zz Vampire Knight und Lucky Star.)
And this is tradition! das hat sich bei mir so eingelebt kein Abend andem ich nicht bevor ich zu Bett gehe eine Folge ansehe(wenn ich schule habe halt um 24uhr) ich trinke während des tages nicht soviel aber wenn ich mir die animes ansehe kann ich trinken und dann gleich ne Flasche.
wenn ich mal füher aufstehen muss (7uhr wenn schule) komme ich eigentlich auch recht gut aus den Federn!
Harndrang und andere Pinkelzwänge habe ich nicht. ich wunder mich echt manchmal über mensche die auf der stelle auf die toilette müssen, ich geh zweimal täglich und dann viel als 10 mal 2 tropfen will ja net den ganzen Tag auf der toillete verbringen!
und unangeehm ist mir das auch nicht weil ich ne gute Blase hab und auch 2 tage ohne klo aushalten würde.