mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Königsdisziplin ist nicht aufstehen und danach weiterschlafen (was ich perfekt beherrsche, wenn mich DHL mal aus dem Bett klingelt), sondern den Wecker (in dem Fall mein Handy) zu deaktivieren, obwohl es klingt und ich das im Schlaf mache. Ist mir schon öfter passiert das ich wirklich im Schlaf danach gegriffen habe und den "Wecker" darin ohne es zu merken ausgeschaltet habe. DAS muss man erstmal können.
    Ich kann also eigentlich immer wieder einschlafen, wenn ich mal morgens wach werde. Außer es ist 12 Uhr, dann will ich irgendwie selbst nicht mehr.

Was die Pinkelpause angeht... kommt eigentlich selten vor. 2-3x im Jahr passiert es mal das ich wegen meiner Blase aufstehen muss, aber sonst schlafe ich da durch.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mich würde noch interessieren:
    1. Habt ihr immer etwas zu trinken an eurem Bett stehen
    und
    2. schlaft ihr lieber bekleidet oder...ja im Adamskostüm *g*
    Unten rum trage ich immer etwas,halt im Sommer oben ohne, im Winter meistens mit t-shirt^^
    Bei der beantwortung der 2 Frage sollte man die Nettikette beachten,wir sind hier ja nicht im Gold-Member Forum
    1. eigentlich nie, obwohl ich immer mit trockenem mund aufwache...
    2. kommt darauf an: im winter mit langem schlafanzug, bei den jetzigen temperaturen mit t-shirt und shorts und wenn´s heiß wird nur mit shorts...
    aber niemals socken, da geh ich tot, warme füsse habe ich immer
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was die Pinkelpause angeht... kommt eigentlich selten vor. 2-3x im Jahr passiert es mal das ich wegen meiner Blase aufstehen muss, aber sonst schlafe ich da durch.
    Du schläfst dann mit voller Blase durch? Das nenne ich mal knallhart!