Woher weißt du denn das die so lange vor dem Spiegel stehen? So schwer ist es nun ja auch nicht, in 10 Minuten topgestyled auszusehen. Ich mach mich gerne hübsch für die Disco, und schwitzen tu ich auch nich besonders o-o Aber das ist wohl bei jedem anders. Mir ist das auch egal wie andere rumlaufen eigentlich, ob overdressed oder underdressed (wobei mir eher Leute auffalenn die underdressed sind).
Wie schon oft gesagt wurde: in Läden gehen wo deine Musik gespielt wird. Ansonsten kann es wohl kein DJ JEDEM recht machen. Da muss man schon ne eigene Party schmeißen und nur das spielen was einem gefällt.Zitat
Macht halt Spaß und man lernt Leute kennen. Oder man machts halt wie eine sehr weise studivz-gruppe besagt: ich tanze extra scheiße um anderen zu zeigen was sie da machen. mir sind leute da viel sympathischer die genauso doof tanzen wie ich, da lacht man schon eher über welche die da eine popstars-performance hinschmeißen.Zitat
Also mein Alkoholpegel steigt erstmal an wenn ich eine Disco betrete, dann kommt der berühmte Mann mit dem Hammer! Und wenn man ordentlich vortrinkt sollte das ja kein Problem sein in einer Disco nicht über sein Budget hinweg zu trinken, wenn man unbedingt besoffen sein muss/will.Zitat
Und in einer Disco 8 Euro für Eintritt/Mindestverzehr auszugeben find ich okay, wenn die Disco toll ist und groß und so. Bei kleineren Clubs würd ich auch nich so viel blechen, allerdings gibts ja auch etliche Sachen die keinen Eintritt kosten. Oder Eintritt kosten und dann ist drinnen sowas wie 2 für 1 etc.
Ansonsten stimme ich unfixable. in allen Punkten zu ._.