-
#RottenToTheCore
Hier sind aber einige ganz schön aggro, was Discos angeht, hab ich so das Gefühl. Ich meine allerdings auch, dass die meisten Sachen, von denen sich hier ein paar genervt fühlen, doch zu umgehen sind.
Ich wohne im Kreis Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen, was zwar einige Weggehmöglichkeiten bietet, dennoch recht "unbunt" ist. Es gibt hier sehr viele Schickimicki-Discos für die Studenten und sehr viel Bling-Bling für die Ausländer, was beides nicht wirklich für mich ansprechend ist. Jedoch gibt es immernoch ein paar gute, billige (Rocker-)Buden, in der sowohl Musik als auch Preise und Klientel durchaus in Ordnung sind. Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber manchmal muss man da einfach nur suchen.
Abgesehen davon: Wenn ihr nicht tanzen wollt, warum wird dann hier nur von Disco oder Sit-In gesprochen? Habt ihr keine Kneipen/Bars/Pubs?
Und was Türsteher angeht, kann ich mich nur Miss Kaizer anschließen. Bis auf "Machen Sie mal Ihre Tasche auf." und "Zeig mal Perso." hör ich von denen eigentlich gar nix, wobei ich doch oft gemerkt habe, dass man es als Frau da sehr oft einfacher hat, vor allem bei Großraumdiscos. Irgendwie war das nämlich immer problematischer, sobald ein Kerl in der Runde war und rein wollte.
Aber ich muss schlussendlich doch sagen, dass ich die Aufregung über aufgebrezelte Menschen und Tanzen zu Chart-Musik nicht wirklich verstehe. Da hatte ich nie wirklich Probleme mit, aber naja. Wie gesagt, wer's nicht mag, der kann ja woanders hingehen/was anderes machen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln