Zitat Zitat
Und ich reg mich über die Schminkbunnys nicht auf... ich reg mich nur dann auf, wenn sie meinen, dass sie mit ihrem billigen Outfit bei mir etwas erreichen könnten.
ahahahahahahahah

also..... ne mom... ahahahahahahahahah

dieses forum ist ja eine goldgrube, warum hat mir bisjetzt noch keiner den comedy channel hier gezeigt

wie dem auch sei..

Zitat Zitat
1) Leute, die da total overdressed ankommen. Total lächerlich. Ich nehme mir was aus dem Kleiderschrank, das ich hübsch finde, fertig. Herrschaften aber stehen 100 Jahre vor dem Spiegel, um zu maximal 10% anders auszusehen als vorher. Sinn = 0, da man irgendwann sowieso eklig vollgeschwitzt und eingenebelt ist.
suit up! gute klamotten sind nicht jedermanns sache, aber ich persönlich zieh mich gern .. gut .. an.. nun ist es ein unterschied sich gut anzuziehen und das was man in großraumdiscos sieht.. von den frisuren die mir übern weg laufen ganz zu schweigen..

Zitat Zitat
2) Die Musik ist scheiße. Sorry, aber wenn ich da reinkomme und mir dröhnt Pokerface entgegen, dann kann ich das nicht ernst nehmen. Aber da bin ich zu anspruchsvoll.
kommt auf den club an.. ja, die meisten clubs in denen ich bin haben scheiss mucke, das liegt aber nicht an dem club, das liegt daran das die meisten nunmal keinen musikgeschmack haben. aber es soll schon kieler clubs gegeben haben wo ich rye rye gehört hab... wunder sind immer möglich (außer in großraumdiscos.)

Zitat Zitat
3) Ich kann nicht tanzen. Da denke ich wohl zu logisch: Wenn nicht tanzen kann, warum sollte ich mich dann spackig zur Musik bewegen? Ist doch affig. Leider schaffen es aber so ziemlich 100% der Leute dort....
es geht nicht ums affig rumbewegen, selbst wenn mans nicht mag kann man in einen club/disco gehen gerade UM sich über die komischen stile der leute lustigzumachen. ansonsten, wenn punkt 2 stimmt, warum nicht dazu tanzen.. ka solang mans nicht übertreibt ists wohl einfach geschmackssache..

Zitat Zitat
4) Alkoholpegel lässt nach und die Mischen dort sind teuer und bestimmt mit Wasser gestreckt.
einmal mehr großraumdisco problem. faustregel: ü21 parties in kleineren clubs sortieren viel müll raus, es bleibt noch viel müll übrig aber zumindest schmeckt der teure alkohol nicht billig (see what i did there?)

fazit: wenn man in einen club mit schlechter mucke geht, dann wegen der leute. wenn man dort keine leute kennt, ist man entweder sehr gut im flirten oder bleibt definitiv besser zuhause. alkohol ist definitiv kein muss (außer 1,2 bierchen) und solang man leuten nicht endlich guten musikgeschmack clockwork orangen kann muss man ab und zu in den sauren musikapfel der clubs beißen...