Wenn ich mir das so durchlese.....dann wohne ich ja geradezu im Paradies
Jap, gemütliches Vorglühen und dann wo hingehen. Ist hier bei uns Gang und Gebe. DIE Studentenstadt ebenZitat
1. Wohne ich sehr zentral, alle guten Sachen sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, bis auf eins, da fährt aber bequem der Nachtbus vor meiner Haustür ab^^
2. Kosten die Clubs hier keinen Eintritt, Shots 1 €, Bier 2 €. Manche Special Events kosten dann meist 3 Euronen, das aber schon das Meiste
Machen die einmal und dann nicht mehr xD bzw. kommt es hier eben drauf an wo du hingehst. Die ganzen Juristen, BWLer und Mediziner (jea for Klischeedenken^^) gehen halt in diesen Stylo-Schuppen, in dem ich im ersten Semester einmal drin war und dann nie wieder.Zitat
Meine Weggehorte, Montags und Donnerstags, manchmal Wochenende gehen eigtl. nur Leute wie ich, d.h. man kommt einfach wie man gerade angezogen ist. Schaut dich aber auch niemand schief an, auch wenn du overdressed bist, schon cool eigentlich.
Dann geht man nicht in Disco sondern in eine Independent-Bar oder sowas. Montags is jedenfalls immer ein Mix aus allen Musikrichtungen angesagt, von tanzbarem Ska bis hin zu moshigem Hardcore ^^ sehr toll und ich freu mich jeden Montag schon auf Abend weggehen wie ein SchnitzelZitat
Macht doch Spass. Irgendwann fang ich immer an die Lieder mitzusingen....schrecklich wenn man soviel kennt......und wenn Boysetfire oder Comeback Kid kommen freu ich mich immer und mach einfach mit ^^Zitat
Wie gesagt, 2 euros ein Bier....geht schon klar find ich. Billiger sind nur Unipartis bei uns.Zitat
Wir kaufen uns aber meist eine Liter Flasche Apfelwein (Hessen halt xD) zu zweit für 3 euros, das peffert aber der 4. Flasche auch gewaltig ^^
Haha ja, kenn ich.Zitat
Einmal hab ich wohl ne halbe Stunde mich mit einem mir (damals) fremden Mädel unterhalten, bzw. sie immer geredet. Hat mich dann mein Kumpel gefragt was sie wollte. Ich nur: "Keine Ahnung, hab einfach immer nur genickt."
Aber auch für gemütliches Sitzen am See im Sommer und relaxde (Konsolen-)Abende bin ich immer zu haben^^
Türstehter sind echt relaxed. Geilste war neulich in der Schlange (was echt selten vorkommt): Einer kommt so an "Hey, ich hab´n Stempel, lass mich rein" (Da kein Eintritt, gibt auch keine Stempel). Türsteher " Ach ja, zeig mal. Wieviel hasten gezahlt?" Verarscht den halt voll während nebenan einfach weiter die Leute reingehen^^