mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ganz groß sind auch Termine, die eigentlich gar nicht mit dem eigentlichen Ausgehen kollidieren. Ich muß hinterher noch weg, dann hab' ich keine Ruhe und guck' die ganze Zeit auf die Uhr oder Ich hab' am nächsten Tag was vor und muß mich mental darauf einstellen. Alles schon vorgekommen.
    Ja, kommt mir verdammt bekannt vor. . Genauso ergeht es mir auch. Ich darf mir das "zu stressig"-Geheule vor allen Dingen auch noch von Studenten anhören, die teils nichtmal fünf Mal die Woche Uni und dazu auch keinen Lernstress haben. Ich bin unter der Woche jeden Tag 8 Stunden arbeiten (Arbeitsweg auch noch ausgeschlossen), dann kommt da nur "Das biste ja auch gewöhnt.". Aha! Alles reichlich bedenklich.

Zur Preislage:
    Eigentlich haut da Ranmarus Preisangabe hin. Hier sieht's ungefähr so aus:
    • 0,3-Bier: 1,70 - 2,20 €
    • 0,5-Bier: 2,00 - 3,00 €
    • Cocktails: 3,00 - 6,00 € (Happy Hour) / 6,00 - 10,00 €
    • Mischgetränke (Long Island, Gin Tonic - ein Glas): 3,00 - 5,00 €
    • Ein-Liter-Karaffen (s. Mischgetränke): 10,00 - 12,00 €

... Ich muss schon sagen, mit ein paar Bier oder einer Karaffe bin ich doch gut bedient. . Sonst gibt es ja immernoch Vorglühen.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Ich bin unter der Woche jeden Tag 8 Stunden arbeiten (Arbeitsweg auch noch ausgeschlossen), dann kommt da nur "Das biste ja auch gewöhnt.". Aha! Alles reichlich bedenklich.
    Tja, ich bin auch einer der wenigen unter vielen Studenten, der arbeiten geht und dennoch hab ich irgendwie am Meisten Bock, am Wochenende wegzugehen. Ich brauch auch irgendwie den Ausgleich, ich glaub, ich würde z.B. Freitagabend zu Hause verrückt werden.

[*]Mischgetränke (Long Island, Gin Tonic - ein Glas): 3,00 - 5,00 €
    Halleluja.
    0,4? Also Long Island kostet egtl. das Doppelte fast.

Sonst gibt es ja immernoch Vorglühen.

Wir haben da ja immer Sangria. Es gibt egtl. keine günstigere Möglichkeit die Flamme zum Glühen zu bringen.
    Wird aber irgendwie immer als Proll-Getränk abgestempelt, weiß gar nicht wieso.^^
    Grad wer übers Geld meckert, darf sich doch dann wegen den ~1,50 pro 1,5 Liter nicht beschweren.^^