Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Also ich kenne in Köln nicht einen Laden, der 8 Euro kostet. Bis 10 oder 11 ist meistens Eintritt frei, danach bewegt es sich so im Rahmen zwischen 4 und 6 Euro. Für Studenten oft nur 3 Euro.
Klar, wenn da irgendein Konzert läuft, dann sind's auch mal 20, aber das ist ja nicht der normale Preis.
mmh, kann vielleicht auch daran liegen, weil wir hier sehr bekannte Diskotheken besitzen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Und ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll, sich ein wenig auffällig anzuziehen, wenn man ausgeht. Ich mach das auch gerne … mag vielleicht daran liegen, daß ich mich generell gerne ein wenig aufbrezel, aber ich sehe darin kein Problem. Wer das mag, der soll's halt tun, wer nicht, der soll's lassen. o_O
Das Problem ist manchmal, dass man gar nicht reinkommt, wenn man nicht aufgebrezelt ist.
Mich hatte man nicht reingelassen, weil ich Skaterschuhe trug. Die Türsteher wollten aber, dass ich schwarze Leder schuhe tragen soll. O_o
Ein damaliger Freund von mir, kam nicht rein, weil er ein Koreaner war O_o

Ich weiss aber nicht, ob das heute immernoch so ist. Mein letzter Besuch in einer Diskothek war vor 2 Jahren. Da hatte ein DJ, den ich persönlich kenne, sein 20-jähriges DJ-Jubiläum gefeiert und ich hatte eine VIP-Karte ^^