Zitat
@Boo2k: Ein Schleswig-Holsteiner, ich bin begeistert Und dann auch noch aus Neumünster. Jedoch finde ich in Kiel alles nicht so pralle, aber kenne auch nicht so viel. Halle 400 ist manchmal ok, aber auch sau teuer (War da zuletzt bei der Barcadi Razz Party). Aber für mich bewegt sich das meiste so auf Atrium-Niveau (= nicht so doll), nur fehlt bei den meisten Discos dann der Kiddie-Faktor. Kiel ist da eh schlimm, da merkt man, wie die Dorfleute dort abgehen. Und ich kann das beurteilen, ich bin auch eines Nun ja.
Allerdings sind das, obwohl das von mir alles so aggro geschrieben wurde, nur mögliche Ursachen. Liegt auch viel an mir selbst. Ich hab einfach das Problem, dass ich nicht locker genug für sowas bin und ungeheuer viel aufbringen muss, um zu tanzen. Klar, die anderen sehen auch spackig aus, aber ich will da auch nicht meine Selbstachtung verlieren Bin halt nicht so der Typ...und damit irgendwie in der Minderzahl. Ich habe das Gefühl, dass erschreckend viele Leute auf Clubs und so Zeugs stehen.
Cocktailbar und Kneipen find ich aber ganz nett
...