-
Ehrengarde
Dann habt ihr eindeutig die falschen Locations bei euch in der Gegend... ;-) Also 8 € würd ich mal so garnicht für nen Club ausgeben O,o Bei uns ist es eher immer so: Entweder Sit-In oder Party machen. Eins von beidem. Weil von jedem von uns sind die Locations so weit entfernt dass sich beides zusammen nicht lohnen würde ;-)
Wie gesagt, wenn dich die Musik abfuckt dann solltet ihr vielleicht mal in einen anderen Club wechseln? Ich weiss ja jetzt nicht wo du wohnst aber an sich gibt es ja überall irgendwelche Rock-Schuppen. Oke, zum Ende hin wird die Musik immer beschissen, das ist meiner Erfahrung nach normal...
Musst du denn auf ner Party unbedingt besoffen sein? ;-) Und wenn ja dann auf den ''Trick'' von La Bomba zurückgreifen. Meistens hat man irgendwo ne gute Ecke wo man was verstecken kann. Nur aufpassen dass das sonst keiner mitbekommt sonst hast du entweder später gar nix mehr oder irgendwas ekliges drin vielleicht... :- P
Tanzen - wer kann denn schon tanzen? Ist doch egal ^^ Hauptsache du hast deinen Spass - man darf sich dabei dann auch nicht zu ernst nehmen. Hast du dir schon mal deine Kumpels angeguckt wie die tanzen? Soooo dolle schaut das dann sicher auch nicht aus, oder?
''Overdressed'' hast du immer Leute... wozu sich also über die aufregen. Wie du selber schon sagst, einfach ignorieren. Dann kommen die Leute vielleicht auch mal mit normalen Klamotten... irgendwann... oder auch nicht