Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Dann zeig mir mal einen Club, wo du unter 8 € reinkommst O_o
Bei mir in der Gegend fängt es erst bei 10 € an. Zu besonderen Anlässen verlangen die teilweise bis zu 20 €.
Tower Bremen ;-) Sehr sehr cool... samstags zahlen wir 3,50 € Eintritt, Dienstags ist StuDi, da ist umsonst... und da hast du das Problem mit den u18 Leuten nicht, weil du da erst ab 18 reinkommst und die so ziemlich jeden Perso kontrollieren.. und wenn du zu betrunken bist kommst du auch nicht mehr rein... oder verdammt schnell raus :- P Daher... feiner Laden.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Und ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll, sich ein wenig auffällig anzuziehen, wenn man ausgeht. Ich mach das auch gerne … mag vielleicht daran liegen, daß ich mich generell gerne ein wenig aufbrezel, aber ich sehe darin kein Problem. Wer das mag, der soll's halt tun, wer nicht, der soll's lassen. o_O
Naja, wie ja schon gesagt wurde, auf das Mass kommt es an. Klar, ein bisschen brezelt sich wohl so ziemlich jeder für nen Club auf... ich zieh da auch nicht mein Schlafshirt an was Männergrösse XL ist O,o aber wenn ich dann irgendwelche Leute nicht mal mehr erkenn weil die so viel Make-Up drauf haben dann... ist irgendwas verkehrt.

Was die ''Willkür'' von Türstehern anbelangt muss ich sagen dass ich da noch keine sonderlichen Erfahrungen gemacht habe. Ich mag Türsteher. Auch wenn sie mich meistens erstmal garnicht reinlassen wollen bis ich dann doch mal meinen Perso vorgekramt habe aber gute Güte, die Herren machen auch nur ihren Job. Im Tower z.B sind die immer sehr kulant und auch ziemlich nett, da hat man dann mal eine nette Unterhaltung und die freuen sich dann auch... (: Und auf Konzerten und so sind die meistens auch sehr nett... die einzig assigen waren bisher die auf dem Tote Hosen Konzert aber was erwartet man auch... ;-)