Dann zeig mir mal einen Club, wo du unter 8 € reinkommst O_o
Bei mir in der Gegend fängt es erst bei 10 € an. Zu besonderen Anlässen verlangen die teilweise bis zu 20 €.
Ich selber hab für Diskotheken nichts mehr übrig. Damals, als ich 18 war, bin ich auch nur mitgegangen, wenn ich genau wusste, dass da auch Musik läuft, die mir gefällt. Allerdings war das sehr selten und die meisten meiner damaligen Freunde mochten meinen Musikgeschmack nicht ^^
Auf diesen Blackmusic, R'n'B und HipHop Scheiss hab ich kein Nerv. Von dieser Musik werde ich sogar aggressiv.
Mittlerweile finde ich Diskotheken nur noch nervig. Wenn ich reingehe, komm ich mir, mit 25 Jahren, vor wie ein alter Opa. Überall laufen nur noch die 15 und 16 jährigen rum, die schon ab 23 Uhr besoffen sind und einen glasigen Blick haben, weil sie zu viel Koks sich reingezogen haben. Auch wenn ich nichts getrunken habe und wieder aus der Diskothek rausgehe, hab ich das Gefühl, ich bin besoffen. Von Relaxen in der Diskothek kann da wohl auch nicht die Rede sein, wie viele immer behaupten.
Ich persönlich mache viel lieber einen Sit-In. Da kann man sich wenigstens noch vernünftig unterhalten. So oft sehe ich die nämlich nicht mehr und da hat man sich schonmal was zu erzählen. Dann wird noch eine Konsole ausgepackt und ne Runde gezockt. Auch wenn man nichts getrunken hat und dann nach Hause fährt, kann man sagen, dass war ein sehr netter Abend.