Zocke das Spiel mal wieder auf dem PC durch (Jaaa! Trotz Vista) und stelle fest, dass ich immer ganz scharf auf die Stelle in Kalm bin.

Dieser Rückblick von Cloud war das erste, was ich von FF7 überhaupt gesehen hatte. Ganz besonders mag ich da die Atmosphäre am Anfang im LKW und dann den Kampf gegen den Drachen nebst Hintergrundmusik und Sephiroth. Und dann noch, wenn man in den Tank im Nibelheim-Reaktor reinguckt. Ach, eigentlich ist die ganze Nibelheim-Szene geil Hatte mich darauf auch in Crisis Core gefreut....leider war es da kacke.

Und die Szene im Wall Market, also die Don Corneo-Quest. War total lustig, besonders, wenn man alles erreichen will.

Na ja, als Gegensatz dazu hasse ich den Tempel des Alten Volkes. Wirklich, ich muss IMMER einen Faq benutzen, um das Ding zu finden. Und dann wird man noch die ganze Zeit mit dieser grauenhaften Musik gestraft. Und was dieses pinke Ding sein soll, verstehe ich bis heute noch nicht. Aber irgendwie freue ich mich trotzdem immer auf den. Hassliebe sozusagen.

So, haut raus! Auf welche Szene freut ihr euch immer besonders?