mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Kaiserliches Archadis Taxifahrer

Also ich bin greade in Kaiserliches Archadis und hab alle Knospen geholt und die auch ein getauscht wie im Lösungsweg beschrieben. Nur wenn ich jetzt Taxi fahren will sagte der immer noch ich hätte zu wenige was jemand was ich tun kann?

Ich hab die Frage schon mal in einem Board gestellt, doch helfen konnte mir keiner. Außer halt das Spiel irgendwo zu leihen um zu schauen ob meins Kapuut ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

wie viele hast du denn nun?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Ich habe alle gesammelt, genau 28 Stück^^

Also hast du sogar schon die Schwarzfeder?
    puh... bist du schonmal mit dem Taxi dort gefahren und hast dann mit Balthier geredet? Wie heißt das Gebiet genau mit dem Taxi?

Jap hab ich direkt umgetauscht.

Ne bin ich noch nicht das ist ja das Problem.

Das mit dem Taxi ist im oberen Viertel vom Kaiserliches Archadis

Sorry wenn ich mehr fragen stelle als der threadersteller aber ich komm hier echt nicht ganz mit.
    In welchem Bezirk steht das Taxi genau? Ist es der Nirva- oder der Senobul-Bezirk? Hast du auch von Julius für 2500 Gil die Infos über die Weißknospen gekauft? so langsam weiß ich echt nicht weiter...

Ich glaube Nirva Viertel weiß den Namen nicht mehr genau. Und ja ich hab die Info gekauft, da sist ja das was ich nicht so ganz verstehe....

Zitat Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
    Ich glaube Nirva Viertel weiß den Namen nicht mehr genau. Und ja ich hab die Info gekauft, da sist ja das was ich nicht so ganz verstehe....
    tut mir leid aber dann ist es mir ein rätsel wo dein problem liegt,
    vielleicht hast du noch nen älteren spielstand wo du die ganze sache in archadis nochmal von vorne machen kannst.
    ...

Ah Mist ne hab ich nicht mehr. Gibt es irgendwie eine möglichkeit im internet einen spielstand davor runter zu laden?

Wirklich seltsam.

Du hast also die Sequenz am Taxi aktiviert, wo Balthier vorzeitig mal verschwindet, um "etwas zu erledigen". Dann muss man mit dem Taxifahrer quatschen und erfahren, dass man entweder Weißknospen braucht oder 1.000.000 Gil pro Fahrt blechen muss. Julius kommt hinzu und du musst im Laufe des Gesprächs "Halsabschneider" wählen und du bezahlst Julius 2.500 Gil für die Informationen. Du benötigst 9 Weißknospen um mit der Geschichte fortzufahren. Hast du die gesammelt, musst du nur noch einmal mit dem Taxifahrer sprechen um zum Senobul-Bezirk zu fahren, wo man wieder mit Balthier zusammentrifft.

Was mich verblüfft, dass du trotz 28 Weißknospen nicht weiter kannst. Bist du sicher mit Julius gesprochen zu haben? Sonst suche ihn doch noch einmal auf.
    Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.

Würde ich ja nur weiß ich nicht wo Julius stecken könnte

Julius steht immer im alten Archadis an der Ecke wo du das erste mal mit ihm gesprochen hast.