Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Will Wright trennt sich von EA

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das EA-Bashing kommt ein Jahr zu spät.
    Activision/Blizzard is now the greater evil.
    Jup, gleich mal schön viele Spiele eingestampft. "Man will sich auf die Serien konzentrieren, die sicher etwas einbringen." Oo

Naja, EA scheint sich doch in letzter Zeit etwas zu bessern, ich hoffe nur, das bleibt so...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das EA-Bashing kommt ein Jahr zu spät.
    Activision/Blizzard is now the greater evil.
    Blizzard ist aber die heilige Seekuh, die WoW gebastelt haben. Da wird kein Kiddy auf die Idee kommen, Blizzard zu kritisieren.
    (Schonmal Kiddies, die sich Blizzard Produkte kaufen, auch Gruppen, wie Tokyo Hotel indirekt mitfinanzieren)

Blöde Frage: Was gäbe es denn bei Blizzard zu kritisieren? 0o

Das Gemeckere über EA ist zur Hälfte mit Kritik gefüllt, die auf jeden anderen großen Publisher ebenfalls zutrifft.
    Außerdem bringt EA auch gute Spiele heraus und man kann denen nicht vorwerfen, dass sie sich nach Mainstream richten müssen.
    Die Entwicklung eines richtigen Spiels dauert Jahre, kostet Millionen, bedarf sehr vieler Mitarbeiter und da darf man natürlich keine großen Risiken eingehen.
    Kleine Spieleentwickler gehen deshalb zu den großen Publishern, weil sie das finanziell sonst gar nicht stemmen könnten. Und selbst für große Publisher kann ein großer Flop das Ende bedeuten. So geschehen bei Atari mit diesem E.T. Spiel damals. Natürlich macht EA auch einiges falsch, aber ihr tut ja so als hätten deren Manager einen Pakt mit dem Teufel geschlossen.

zu Will Wright:
    Der Kerl ist cool. Welcher Entwickler hatte denn sonst eine Gastrolle in einem Zelda Spiel.
    Sims und Sim City sind gute Serien. Natürlich wurden sie arg ausgeschlachtet und vor allem Sim City hat bei den Nachfolgern sehr von seinem Charme verloren. Da war er aber nicht mehr so involviert.

Zitat Zitat
    Blizzard ist aber die heilige Seekuh, die WoW gebastelt haben. Da wird kein Kiddy auf die Idee kommen, Blizzard zu kritisieren.
    (Schonmal Kiddies, die sich Blizzard Produkte kaufen, auch Gruppen, wie Tokyo Hotel indirekt mitfinanzieren)
    Activision Blizzard hat WoW nicht entwickelt, das war Blizzard Entertainment, ein Spieleentwickler, der sich im Besitz des Publishers Activision Blizzard, einem Zusammenschluss von Vivendi Games und Activison, befindet.
    Das Blizzard in AB dürfte wohl ausschließlich aus Marketinggründen eingeführt worden sein und hat nichts mit Blizzard Entertainment zu tun.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Activision Blizzard hat WoW nicht entwickelt, das war Blizzard Entertainment, ein Spieleentwickler, der sich im Besitz des Publishers Activision Blizzard, einem Zusammenschluss von Vivendi Games und Activison, befindet.
    Das Blizzard in AB dürfte wohl ausschließlich aus Marketinggründen eingeführt worden sein und hat nichts mit Blizzard Entertainment zu tun.

Ihr verwirrt mich immer mehr. @_@

Zitat Zitat
    Ihr verwirrt mich immer mehr. @_@
    Und deine Sig sprengt bei mir das Design...

EA ist beschissen.
    Kauft hier mal was, da mal was und bringt am Ende doch nur Mist auf den Markt.
    Die Hack 'n' Slays zu Herr der Ringe waren ganz nett, aber die Lizenz ist ja jetzt auch futsch, also interessiert mich EA sowieso kaum noch.
    Das Sims ohne Cheats nicht spielbar war, unterschreibe ich einfach mal.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das Sims ohne Cheats nicht spielbar war, unterschreibe ich einfach mal.
    Für dich vielleicht. Aber ich kenne Leute, die in dem Spiel sehr weit gekommen sind ohne Cheats zu benutzen. Die waren aber allesamt nicht männlich...

was soll das denn heißen

das spiel ist zwar immer anfordernder, aber man kann es gut zocken. und sofern es nur einer schafft, ist ja die behauptung, dass es "ohne cheats unspielbar ist", widerlegt.

und ich bin männlich

Ich wundere mich echt über einige Posts hier. Ich bin mit den sims auch recht weit gekommen, ohne jemals cheats zu benutzten. nur wurde es eben irgendwann extrem langweilig

Und EA ist auch nicht mein Freund, zumindest nicht nachdem sie Westwood gekauft hatten.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich echt über einige Posts hier. Ich bin mit den sims auch recht weit gekommen, ohne jemals cheats zu benutzten. nur wurde es eben irgendwann extrem langweilig

Und EA ist auch nicht mein Freund, zumindest nicht nachdem sie Westwood gekauft hatten.
    Ohja, von EA und Westwood könnte ich ein Liedchen singen.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Für dich vielleicht. Aber ich kenne Leute, die in dem Spiel sehr weit gekommen sind ohne Cheats zu benutzen. Die waren aber allesamt nicht männlich...
    Oh Crap!
    Ich bin auch in Sims 1 und 2 ewig weit gekommen und reich geworden, ohne je einen Cheat benutzt zu haben.
    Von den Sims-Arbeitszeiten kann ich im Übrigen auch nur träumen... meine Chars hatten soviel Freizeit, dass zum Schluss jeder perfekt kochen konnte

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Crap!
    Ich bin auch in Sims 1 und 2 ewig weit gekommen und reich geworden, ohne je einen Cheat benutzt zu haben.
    Von den Sims-Arbeitszeiten kann ich im Übrigen auch nur träumen... meine Chars hatten soviel Freizeit, dass zum Schluss jeder perfekt kochen konnte
    Und wieder ein strammer Bursche, den wir an die Frauenwelt verloren haben...

Zitat Zitat
    Will Wright berät weiterhin Electronic Arts

Der Spieledesigner Will Wright (Spore, Die Sims, Sim City) ist kein fester Angestellter von Electronic Arts mehr. Doch ganz ohne ihn will und kann der Spielehersteller doch nicht. Wie Will Wright jetzt mitteilte, habe er bei Electronic Arts einen Beratervertrag unterschrieben. Er werde nun jeden Monat eine bestimmte Zeit damit verbringen, zusammen mit dem Entwicklerteam an neuen Versionen von Spore und Addons zu arbeiten. Außerdem legt er Wert darauf zusagen, dass er bei allen zukünftigen Spore-Entwicklungen weiter involviert sein wird.

Er hört auf mit EA zu arbeiten um später...wieder mit EA zu arbeiten...Gott der Mann ist seltsam .