Made my day.
Also, dass EA in den letzten Jahren überwiegend nur noch aufgewärmt hat, da kann ich nur zustimmen. Bis auf Mirror's Edge (welches übrigens einfach göttlich ist) habe ich nichts wirklich Innovatives, nichts wirklich Neues gesehen bzw. gespielt. Besonders bei NFS fiel es stark auf. Steuerung das Selbe, Grafik das Selbe, in Carbon gab's dann halt noch das Autosculpt-System, womit man gewisse Teile an Spoilern etc. breiter oder schmaler stellen konnte, aber das war's dann an Neuerungen bis Dato eigentlich auch. Und bei den ganzen Shootern, die die haben (MOH, BF...) kommt auch nichts Neues mehr. Bei MOH hab ich sogar irgendwie das Gefühl, ich würde nur teils neue Maps vorgesetzt bekommen. Ist zu 'nem ziemlichen 08/15-Shooter verkommen, imo. Wobei ich auch sagen muss, dass ich die meisten EA-Spiele auf Konsole gespielt habe und daher nie wirklich diesen Ärger mit Seriennummern etc. miterleben durfte.
Ich war nie der grosse Sims-Spieler, kann also, was seine Werke direkt angeht, nicht wirklich mitsprechen. Mir haben sie halt nie wirklich gefallen. Aber sicher schon ein Schlag (mitten ins Gesicht oder Befreiungsschlag, wie man will o.O) für die Fans jener Spiele.
Naja, hoffen wir das Beste für alle Beteiligten.![]()