War auch so gedacht, das es um Bossgegner und die Feinde der Helden geht. Mit einer Beschränkung auf Antihelden währe das hier ja ein reiner Wario-Thread geworden, da auch alle anderen genannten keine wirklichen Antihelden sind. Ich habe aber leider für die Wahl von Threadnamen kein besonders glückliches Händchen.
Also Conker ist ja wohl der Antiheld schlechthin. Dieses Eichhörnchen hats in sich.
Der coolste Bösewicht ist für mich Bowser. Vor allem als kleiner Kerl in Yoshi's Island.
Wie schon gesagt, das mit dem Finden passender Bezeichnungen ist nicht so meines.
Wario und Babybowser (der ist aber auch irgendwie süß xD)
Eindeutig Bowser 8)
besonders seine trotteliges Auftreten in der Paper Mario-Serie ist herrlich
Mein Lieblings Anti-Held ? Ganz klar Wario!
Allein schon bei seinem ersten Spiel "Wario Land" für den Game Boy war er einem schon sympatisch geworden. Die Schatzjagd mit ihm hat immer wieder Spaß gemacht. Wario ist auch irgendwie der coolste Chara in Mario Party und dort spiel ich ihn immer, weil er so schön schadenfreudig wirkt.
Das lustige bei Wario ist auch, dass sich seine Persönlichkeit aus der von Mario entwickelt, da Wario sozusagen das "Gegenstück" darstellen soll, und dadurch automatisch seine Charakterisierung erhält.
Hab gerade auch bei Wikipedia nach "Wario"mal geschaut und fand was interessantes, was zumindestens ich nicht wusste:
Wer mehr wissen möchte kann ja danach mal googeln.Zitat
Gruß: Erzengel
Antiheld = Metaknight
Bösewicht = Wario
Metaknight weil ich ihn echt cool finde
Wario weil der einfach richtig obercool ist...und wie der oft rüberkommt...
Wie in dem einen Trailer von SSBB wo der da nen großen Furz fahren lässt xD