@Betatester110: Wär an sich kein größeres Problem, nur bei den Charaposen würd ich voraussichtlich scheitern, da ich kein (besonders guter) Pixler bin.
@Betatester110: Wär an sich kein größeres Problem, nur bei den Charaposen würd ich voraussichtlich scheitern, da ich kein (besonders guter) Pixler bin.
Posen die jedes Baby kann: Liegen (einfach mit paint umekhren) falls blut oder bein ab, gibtz ja rot. So kann man auch wasserspiegelbild machen, die transp. einstellen fertig ^^ (halt so umkehren das es falschrum is.) Beugen, tot und so sollte auch nicht schwer sein, waffe, oder sonst was in der hand sollte auch nicht schwer sein ^^
--Kein Spiel nimmt mich nicht als Betatester!
Mapping sit mein Beruf!
Ich biete mich alls Mapper für alle makers an.
Zurzeit aber arbeite ich an meinem Projekt.
Maker Worlds,das neue Forum!
Klar mit paint kann ich das auch. (also so einfache Posen liegende Zombies) Aber ich bezweifle, dass man damit so schnell realistisch wirkende SterbeANIMATIONEN machen kann. Dazu braucht man entweder 'n anderes Programm was speziell für sowas ausgelegt hat... oder aber paint inklusive seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit O.o>
--Kein Spiel nimmt mich nicht als Betatester!
Mapping sit mein Beruf!
Ich biete mich alls Mapper für alle makers an.
Zurzeit aber arbeite ich an meinem Projekt.
Maker Worlds,das neue Forum!
Geändert von Betatester110 (26.04.2009 um 13:42 Uhr)
Um eigene Posen zu pixeln braucht man eigentlich nur ein Tutorial und/oder das entsprechende Können. Vom Programm hängt das nicht wirklich ab, es kann einem nur ein paar Sachen erleichtern.
--